Unterhaltung
Stars

Mesut Özil: Fußball-Profi ist Vater geworden und so gratuliert Capital Bra

Capital Bra und Mesut Özil: Die beiden sind gut befreundet und zeigen das auch gerne in den sozialen Netzwerken.
Capital Bra und Mesut Özil: Die beiden sind gut befreundet und zeigen das auch gerne in den sozialen Netzwerken.Bild: imago images/ Jan Huebner/ Focus Images
Stars

Mesut Özil ist Vater geworden und Capital Bra sendet ihm diese Botschaft

31.03.2020, 17:0931.03.2020, 17:08
Mehr «Unterhaltung»

Baby-Überraschung beim früheren Fußball-Nationalspieler Mesut Özil: Der 31-Jährige und seine Frau Amine haben jetzt auf Instagram bekannt gegeben, dass sie erstmals Eltern geworden sind. Die beiden teilten daraufhin gleich ein Babyfoto ihrer neugeborenen Tochter. "Gott sei Dank ist unsere Tochter Eda gesund auf die Welt gekommen", schreiben beide zu dem Bild.

Auf dem Foto hält Özil das Baby im Arm und küsst seine Frau auf die Stirn. Zahlreiche Fans und Freunde gratulieren dem Paar. Innerhalb von 13 Stunden haben bereits über 1,3 Millionen Menschen ein Herz hinterlassen, es hagelt mehr als 21.000 Kommentare. Darunter finden sich viele Prominente.

Capital Bra schickt diese Botschaft

Neben seinem ehemaligen Kollegen Lukas Podolski und Jerome Boateng finden sich auch darunter persönliche Worte von Captial Bra. Der Rapper schreibt: "Bruder, herzlichen Glückwunsch vom ganzen Herzen. Ich hoffe, der Song gefällt der Kleinen. Wir sind Familie." Bereits vor wenigen Wochen hat sich der Rapper mit einem emotionalen Lied an seine Kids und Weggefährten gewandt. Dazu schrieb der Fußballer:

"Möge Allah dich und deine Familie immer beschützen, ich und meine Familie sind immer für dich da, Bruderherz, 100 Prozent Familie."

Zuvor war nicht bekannt, dass die beiden ein Baby erwarten, es wurde aber darüber spekuliert, weil Özil bereits im Februar bei einem Europa-League-Spiel "aus persönlichen Gründen" nicht auf dem Platz stand. Für viele Fans und Follower des Profis vom FC Arsenal kam die Baby-Nachricht überraschend. Generell hält sich Özil mit Informationen über sein Privatleben sehr zurück.

Özil und Amine, die als Schauspielerin und Model arbeitet, sollen seit 2017 ein Paar sein. Im vergangenen Juni heirateten die beiden, gefeiert wurde in einem Luxushotel in Istanbul. Aufregung gab es damals, weil der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan Trauzeuge bei der Hochzeit war. Auf den Hochzeitsbildern ist Özil mit seiner Frau und mit Erdogan und dessen Frau auf einer Empore vor dem Bosporus in Istanbul zu sehen.

(iger)

Yesflix von Bibel TV: Christlicher Streaming-Dienst wird neu aufgerollt

Wer kennt es nicht? Viele Abende verbringt man damit, sich durch das Programm der verschiedenen Streamingdienste zu swipen. Längst haben die meisten nicht nur ein laufendes Abonnement, sondern kombinieren die Serienhighlights von Netflix mit den Filmneuheiten auf Disney+ und Klassikern bei Amazon Prime.

Zur Story