Unterhaltung
TV

Bachelorette schmeißt Moritz raus – Zuschauer sind fassungslos

Die "Bachelorette" Melissa hat Moritz abserviert.
Die Bachelorette Melissa hat Moritz abserviert.bild: TVNow
TV

Die Bachelorette serviert Moritz ab – Zuschauer sind fassungslos

26.11.2020, 11:2026.11.2020, 13:54
Mehr «Unterhaltung»

Für die Bachelorette Melissa wird es immer schwieriger, die Kandidaten abzuservieren, schließlich hat sie die verbliebenen Teilnehmer alle schon sehr liebgewonnen. In der jüngsten Folge erwischt es Moritz, der sich vor und nach dem Familiendate ziemlich ungeschickt anstellt und am Ende keine Rose erhält.

Viele Zuschauer sind mit dieser Entscheidung aber so gar nicht einverstanden. Während Moritz in den sozialen Netzwerken Sympathien genießt und aufmunternde Worte erhält, steht Ioannis in der Gunst der Nutzer weit unten. Eben der ist aber weiter mit dabei.

Die "Bachelorette"-Zuschauer zeigen Mitgefühl für Moritz

Moritz' Unsicherheit wurde ihm in der neuen Episode zum Verhängnis und so kam es zu einigen Missverständnissen zwischen ihm und Melissa. Zum Beispiel störte es die Bachelorette, dass Moritz sie nicht verbal in seine Reisepläne für die Zeit nach der Sendung mit einbezog.

Das Date gipfelte in einem unbeholfenen, flüchtigen Kuss, der für Melissa aus dem Nichts kam. Ihre Treffen mit den übrigen Verehrern hingegen liefen allesamt weitaus intimer ab. Die User auf Twitter schätzen Moritz aber gerade dafür, dass er nicht zu forsch war.

Moritz ist offensichtlich alles andere als ein Aufreißer und bildete bei der "Bachelorette" gewissermaßen den Kontrast zu Ioannis, der gerne in die Vollen geht. Für einige Zuschauer macht ihn das anscheinend sogar zu einer Art Identifikationsfigur. Sein natürliches, gleichwohl unbeholfenes Auftreten kommt jedenfalls an und neue Angebote fliegen ihm jetzt schon zu.

Ioannis macht sich unbeliebt

Ein anderer hat beim Publikum derweil einen schweren Stand: Ioannis. Wie Melissa ihm nach dem Familiendate sagt, möchte sie ihn an diesem Tag eigentlich nicht küssen, um das Tempo zwischen ihnen herauszunehmen. Dennoch setzt Ioannis seinen Willen durch und küsst sie. Dass er nach diesem Verhalten den Vorzug vor Moritz erhält, sorgt bei so einigen für blankes Unverständnis.

Nach der Abfuhr für Moritz sind bei der "Bachelorette" neben Ioannis nur noch Leander und Daniel H. im Rennen. Alle drei hat Melissa mittlerweile geküsst. Im Finale könnte es also ziemlich knapp werden.

(ju)

"Bauer sucht Frau"-Star kündigt Rückzug an und rechtfertigt sich

Durch die Kuppelshow "Bauer sucht Frau" lernten sich Anna und Gerald Heiser im Jahr 2017 kennen. Ein Jahr später gaben sie sich das Jawort und bauten sich gemeinsam ein Leben in Namibia auf. Heute haben sie zwei gemeinsame Kinder, Ende 2022 kam nach Sohn Leon Tochter Alina zur Welt. Zuvor mussten sie einen schweren Schicksalsschlag verkraften, denn Anna hatte Anfang 2020 eine Fehlgeburt. Umso glücklicher waren sie über ihren Nachwuchs.

Zur Story