Unterhaltung
TV

Dschungelcamp: Ex-Playmate spricht über Sexleben – junge Mitcamper staunen

Das Ex-Playmate Bea Fiedler mischt die "Dschungelshow" mit Sexgeständnissen auf.
Das Ex-Playmate Bea Fiedler mischt die "Dschungelshow" mit Sexgeständnissen auf.Bild: RTL/screenshot
TV

"Dschungelshow": Ex-Playmate spricht über Sexleben – ihre jungen Mitcamper staunen

21.01.2021, 20:50
Mehr «Unterhaltung»

Nachdem Frank Fussbroich am Sonntag aus der "Dschungelshow" gewählt wurde, kam für die Zuschauer am Montagabend neuer Schwung in die Bude: Bea Fiedler, Lars Tönsfeuerborn und Lydia Kelovitz sind als nächstes Trio ins Tiny House eingezogen und müssen drei Tage lang auf 18 Quadratmetern miteinander auskommen.

Die heute 63-jährige Bea Fiedler war 1977 einmal Playmate und wurde außerdem durch diverse Softpornos und Erotik-Komödien bekannt. Auch privat blickt sie auf ein bewegtes Sexleben zurück, wie sie ganz offen in der "Dschungelshow" erzählte.

Sexgeständnisse in der "Dschungelshow"

Vor allem in den 80er Jahren ging es bei Bea anscheinend turbulent zu. Mit einem freizügigen Geständnis bringt sie ihre weitaus jüngeren Mitbewohner zum Staunen:

"Ich glaube, ich habe mich irgendwann in den 80ern... man könnte fast sagen, da hab ich mich übervögelt."

Heute ist die Darstellerin aus der kultigen "Eis am Stiel"-Reihe dafür nach eigenen Angaben aber gar nicht mehr sexuell aktiv – und zwar aus freien Stücken. So erklärt Bea radikal: "Ich habe seit ca. 15 Jahren keinen Sex mehr gehabt. Will ich aber auch nicht. Ich vermisse nichts, ganz im Gegenteil. Die Männer sollen mir vom Leib bleiben. Kein Bock mehr."

Auch was Partys betrifft, ließ Bea in den 80ern anscheinend kaum etwas aus. "Ich habe alles mitgenommen", berichtet sie. Und weiter: "Ich hab gesoffen wie ein Loch. Alle anderen wären tot umgefallen".

Heute jedoch lässt sie es in beinahe jeder Hinsicht langsam angehen. Nicht nur dem Sex, sondern auch dem Alkohol hat sie den Rücken zugekehrt: "Ich vermisse nur den Geschmack", meint sie. Nur das Rauchen hat Bea sich als Laster behalten. Bereits ein kurzer Tabak-Entzug macht ihr jetzt im Tiny House zu schaffen.

Die Dschungelcamp-Fans lieben Bea

Mit ihrer direkten Art kommt sie bei den Zuschauern zumindest auf Twitter übrigens schon jetzt prächtig an:

Nachdem die ersten drei Hausbewohner Frank Fussbroich, Mike Heiter und Zoe Saip in Sachen Unterhaltungsfaktor noch etwas zu wünschen übrig ließen, kommt das Publikum allein dank Bea Fiedler nun voll auf seine Kosten. Die kommenden Tage mit ihr dürften einiges bereithalten.

(ju)

Coachella-Panne: Grimes mit langem Statement nach Bühnen-Ausraster

Jedes Jahr findet in Kalifornien das Coachella-Festival statt. Die Musikveranstaltung läuft über zwei Wochenenden verteilt im Coachella Valley in der Colorado-Wüste und ist bekannt für ihre besondere Hippie-Atmosphäre – und ihre deftigen Preise. 500 US-Dollar aufwärts kosten die Tickets für das exklusive Event. Dafür kriegen die Gäste hochwertige Musik-Acts und natürlich eine einzigartige Location.

Zur Story