Musik
Bild

Sorgen für Lacher: Loredana und Juju. Bild: Screenshot Youtube

Musikvideo für "Kein Wort": Fans lachen über Loredanas Moves

Das haben sich Loredana und Juju bestimmt etwas anders vorgestellt. Das Deutschrap-Dreamteam droppte vergangenen Freitag das Video zum gemeinsamen Track "Kein Wort". Aber in der Kommentarspalte unter dem Clip sind nicht unbedingt die Lyrics oder die Outfits der beiden Rapperinnen Thema – sondern ihre Moves.

Also besser gesagt: ein Move aus dem Clip, für den wir jetzt auch kein Wort finden, das ihn passend beschreibt.

Bei Minute 1:02 findet ihr ihn. Hier das Video von Loredana und Juju:

abspielen

Video: YouTube/LOREDANA

Die etwas merkwürdige Verrenkungen inspirieren nun Fans der beiden zu Kommentaren, die durchaus Lach-Potential haben.

Oder?

Bild

Bild: Screenshot Youtube

Was Loredana und Juju wohl davon halten?

Wird ihnen egal sein, schätzen wir – zumindest legen sie in "Kein Wort" eine ziemliche "Fi** dich"-Attitüde an den Tag: "Ich brauch' nicht dein Geld/ Kauf' die Gucci-Tasche selbst/Werd' gebucht/ 100K/ hab' die Luis schon bestellt", heißt es da etwa.

Außerdem hat der Clip bereits 5,7 Millionen Aufrufe – eine beachtliche Leistung angesichts der kurzen Zeit, die seit Veröffentlichung vergangen ist.

(pcl)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Keine Nachholtermine für abgesagte Helene-Fischer-Konzerte? Das planen Veranstalter

Helene Fischer hat sich in den letzten Monaten sehr rar gemacht. Auf große Konzerte der Schlagerqueen mussten die Fans verzichten. Stattdessen trat die Sängerin vorzugsweise auf privaten Veranstaltungen auf – Firmenfeiern beispielsweise. Nur die Fans hatten davon nichts und konnten sich lediglich auf die wenigen TV-Auftritte ihres Idols freuen. Umso größer war natürlich für viele die Freude auf das, was für 2020 angekündigt war: Helene Fischer sollte gleich zwei Konzerte in …

Artikel lesen
Link zum Artikel