Unterhaltung
TV

"Bauer sucht Frau": Bauer wagt den nächsten Schritt mit Nacktmodel

Patrick und Antonia aus "Bauer sucht Frau": Ihre Fernbeziehung soll bald ein Ende haben.
Patrick und Antonia aus "Bauer sucht Frau": Ihre Fernbeziehung soll bald ein Ende haben.Bild: TVNOW/friese.tv/Andreas Friese
TV

Nach Liebes-Chaos: "Bauer sucht Frau"-Kandidat wagt mit seinem Nacktmodel schon den nächsten Schritt

18.01.2021, 08:31
Mehr «Unterhaltung»

Patrick ist bei "Bauer sucht Frau" in die Geschichte eingegangen, denn kein Kandidat der Kuppelshow bekam je so viele Zuschriften wie er. Er lud drei Frauen auf seinen Hof ein, wobei Model Antonia freiwillig wieder ging, da sie mit der Konkurrenzsituation nicht klarkam. Im Verlauf der Sendung entschied sich Patrick für Julia – aber damit war die Story noch nicht zu Ende.

Nach den Aufzeichnungen stellten die beiden nämlich fest, dass es zwischen ihnen doch nicht zu 100 Prozent passt. So kam Antonia erneut ins Spiel und eroberte das Herz des Jungbauern. Jetzt geht das Paar bereits den nächsten Schritt.

Antonia verkündet Umzugspläne

Patrick wohnt in Konstanz und Antonia in Hannover, weshalb sie in den vergangenen Wochen erst einmal eine Fernbeziehung führen mussten. Dieser Zustand wird nun aber beseitigt. Auf die Frage eines Fans bei Instagram, wie es um einen Umzug und gemeinsame Kinder stehe, enthüllte Antonia:

"Tatsächlich habe ich mega Neuigkeiten und zwar bin ich ab dem 25. für einen Monat in Konstanz."

Allerdings zieht die 20-Jährige nicht direkt zu Patrick, sondern nimmt sich zunächst eine eigene Wohnung. "Ich kann sozusagen schon mal etwas 'Probe leben' dort mit Patrick zusammen. Darauf freue ich mich extrem", kommentiert sie den Schritt. Einem neuen Job möchte Antonia in Konstanz übrigens auch nachgehen.

Somit wird sich das Paar in den nächsten Wochen häufiger sehen. Die Option auf einen festen Umzug nach Baden-Württemberg scheint für Antonia auch durchaus zu bestehen, schließlich spricht sie immerhin bereits von "Probe leben". Und Patricks Hof ist ohnehin sicherlich groß genug.

Auf Instagram bekundete Antonia schon mehrmals ganz klar ihre Liebe zum Bauern. Ende Dezember postete sie beispielsweise ein gemeinsames Bild, auf dem die beiden im Heu kuscheln und kommentierte es mit den Worten: "Das schönste Jahr meines Lebens".

(ju)

RTL kämpft bei TV-Event "Die Passion" mehrfach mit Ton-Problemen

Wenn Popsänger Ben Blümel zur Primetime singend ein Ciabattabrot bricht und an Model Larissa Marolt und "GZSZ"-Star Timur Ülker verteilt, ist es wieder so weit: RTL hat sich an die Passionsgeschichte gewagt.

Zur Story