Sport
Instagram

Instagram: Star-Flitzer hat wieder zugeschlagen – nun half ihm seine Mutter

Bild
instagram
Sport

Notorischster Flitzer der Welt hat wieder zugeschlagen – nun schickte er seine Mutter

15.07.2019, 08:4215.07.2019, 10:28
Mehr «Sport»

Er kann es einfach nicht lassen: Vitaly Zdorovetskiy hat wieder zugeschlagen. Vitaly Zdorovetskiy? Der sagt dir nix? Na, klar: Zdorovetskiy ist der mittlerweile wohl notorischste Flitzer der Welt.

Der Youtuber veranstaltet auf seinem Kanal regelmäßig Pranks – und wurde mit seinen Streichen weltweit bekannt, als er beim WM-Finale der Deutschen gegen Argentinien 2014 in Rio auf den Platz stürmte.

Bild
Bild: MIS/imago

Schon damals warb Zdorovetskiy mit der Aktion zur besten Sendezeit für sich: "Natural Born Prankster" stand damals auf seiner Brust. Er bekam ein lebenslanges Stadionverbot – das Aus seiner Flitzer-Karriere?

Das Comeback des Flitzers

Von wegen, im Sommer diesen Jahres feierte Zdorovetskiy ein Flitzer-Comeback. Aufgrund des Stadionverbots konnte er beim Champions-League-Finale in Madrid zwischen zwischen Tottenham Hotspur und dem FC Liverpool sich natürlich nicht selbst auf den Platz mogeln.

Stattdessen schickte er seine spärliche bekleidete Ehefrau Kinsey Wolanski auf den Platz, die direkt Werbung für seine Website machen konnte.

Tottenham Hotspur v Liverpool UEFA Champions League Final A streaker enter the field of play during the UEFA Champions League Final at the Wanda Metropolitano Stadium, Madrid PUBLICATIONxNOTxINxUKxCHN ...
Bild: Paul Chesterton/imago

Eine Störaktion ganz im Sinne Zdorovetskiys: Wolanksi konnte für ihren Ehemann bei dem Platzsturm einen Markenwert von 3,5 Millionen Euro ersprinten, hieß es später. (omr.com)

Auch Wolanksi bekam Stadionverbot. Was also tun? Na, ganz einfach: Die Mutter schicken!

Beim Cricket-WM-Finale gab es am Sonntag erneut eine Flitzerin: Und wieder war diese offenbar aus dem Team Zdorovetskiy.

Nach dem Schlusspfiff meldete sich nämlich Zdorovetskiy Ehefrau Kinsey auf Twitter zu Wort, und bestätigte: Das ist Vitalys Mutter, die da gerannt ist. Keine allzu große Überraschung: Auch die dunkelhaarige Flitzerin des Cricket-Finales von London trug den Schriftzug der Website des Youtube-Stars.

Das könnte dich auch interessieren:

Mutter Elena Vultsky schrieb zu der Aktion später auf Instagram: "Ich war so begeistert von der Energie des Spiels, dass ich einfach mitmachen musste."

Und so flitzte Vultsky über den Rasen – bis sie von den Einsatzkräften gestoppt wurde. Auch ihr droht nun ein Stadionverbot. Cricket-Weltmeister wurde übrigens erstmals England. Das Team setzte sich in dem von Vultsky nur kurz unterbrochenen Spiel am Ende gegen Neuseeland im sogenannten Super Over, einer Verlängerung des Spiels, durch.

Eine Frage bleibt offen: Nachdem Ehemann, Ehefrau und Mutter nun über den Rasen gesprintet sind – wer ist als nächstes aus der Flitzerfamilie dran?

Oma Zdorovetskiy?

(pb)

Formel 1: Mercedes-Boss Toto Wolff zählt sich nach Debakel selbst an

Das einstige Erfolgsteam Mercedes ist in der Formel 1 in den vergangenen drei Jahren klar ins Hintertreffen geraten. Dominierten die Silberpfeile die Rennserie von 2014 bis 2020 noch nach Belieben, sehen sie seitdem keinen Stich mehr gegen Red Bull und Max Verstappen.

Zur Story