Unterhaltung
Stars

"Breaking Bad"-Reunion: Bryan Cranston und Aaron Paul schüren Gerüchte

Radial orange comic explosion background. Vector illustration.
Bild: iStockphoto / imago watson-montage
Stars

"Breaking Bad"-Reunion? Bryan Cranston und Aaron Paul schüren Gerüchte

26.06.2019, 14:59
Mehr «Unterhaltung»

Sechs Jahre ist es her, da erschien die letzte Folge von "Breaking Bad". Seitdem mussten Fans der Hit-Serie nicht traurig sein, immerhin gab es mit "Better Call Saul" ein (wirklich gutes) Spinoff.

Nun aber ist die Gerüchte-Küche um "Breaking Bad" am Köcheln. Grund sind die etwas kryptischen Tweets der Hauptdarsteller Bryan Cranston und Aaron Paul.

Bald gibt es Esel!

Die beiden Schauspieler (Walter White und Jesse Pinkman in der Serie) posteten am Dienstag auf Twitter jeweils das Foto eines Esels. Dazu schrieben beide: "bald".

Viele Fans kommentierten die Fotos und brachten sie mit dem angekündigten "Breaking Bad"-Film in Verbindung.

Die Esel (englisch mule) könnten tatsächlich ein Hinweis auf "Breaking Bad" sein. Denn als "mule" werden auch Drogenkuriere bezeichnet.

Gibt es also ein Wiedersehen von Heisenberg und seinem Gehilfen?

Diese Gerüchte über "Breaking Bad" sind im Umlauf

Bereits im November berichtete "Hollywood Reporter", dass der "Breaking Bad"-Erfinder Vince Gilligan an einem Film arbeite, der im Serien-Kosmos spiele. Der Arbeitstitel lautet "Greenbrier".

Etwas später bestätigte Bryan Cranston, dass es den Film geben wird. Er war sich aber unsicher, ob er als Walter White darin auch zu sehen sein werde.

Hier seht ihr das Interview:

Weiß Cranston nun mehr? Wir müssen vorerst noch abwarten.

Im vergangenen Jahr sagte Gilligan, er würde auch gerne ein Wiedersehen von Walter White und Jesse Pinkman in "Better Call Saul" arrangieren.

(ll)

Bye Mr. Big: Toxische Boyfriends sind keine Traummänner
Video: watson
"Let's Dance"-Star erklärt Tränen-Ausbruch und übt Selbstkritik

In der sechsten Live-Show von "Let's Dance" standen die Promis vor einer besonders großen Herausforderung. Sie tanzten nämlich nicht wie bisher mit den Profis, die ihnen von Beginn an zugewiesen wurden, sondern mussten sich auf neue einstellen. Das Motto lautete Partnertausch.

Zur Story