Unterhaltung
Instagram

Katie Price postet Foto von Tochter: So sieht das kleine Mädchen von damals aus

Katie Price (L) and daughter Princess Andre attends The Lego Movie VIP film screening of CGI adventure, starring some of Lego s most popular figures, which features the voices of Elizabeth Banks, Chri ...
Katie Price liebt den neuen Look ihrer Tochter (13)Bild: imago stock&people / i Images
Unterhaltung

Katie Price postet Foto von 13-Jähriger Tochter – Fans überrascht von der Veränderung

14.04.2021, 19:50
Mehr «Unterhaltung»

Der Puppenlook von Katie Price-Tochter Princess Tiaamii sorgt auf Instagram für Wirbel. Stark geschminkt und mit Schmollmund kann man kaum Glauben, dass es sich hier um ein 13-jähriges Mädchen handelt. Mutter Katie Price ist derweil begeistert von ihrer Tochter.

"Ich liebe meine wunderschöne Princess, die so erwachsen geworden ist"

Die 42-Jährige schreibt postet ein Foto von der 13-Jährigen auf Instagram und schreibt darunter: ""Ich liebe meine wunderschöne Princess, die so erwachsen geworden ist". Die Kommentarspalte unter dem Foto zeigt jedoch eher gemischte Gefühle. Jemand schreibt zum Beispiel: "Bei allem Respekt, aber Princess ist so viel hübscher mit ihren natürlichen Locken und ohne Schminke."

Auch andere sehen das Foto ähnlich: "Princess ist wunderschön, aber noch schöner ohne all dem Makeup", schreibt jemand. Besonders aber sorgen sich viele Komentatoren um das Selbstwertgefühl der 13-Jährigen. Sie raten zum Beispiel: "Lass sie einfach ein Teenager sein," meinen damit aber auch ihr die Möglichkeit zu geben, eigene Entscheidungen zu treffen und sich ihr Make-Up selbst auszusuchen.

Vater André ist wohl nicht begeistert

Princess Tiaamiis Vater André ist laut Medienberichten nicht begeistert von dem Barbie-Look seiner Tochter. Besonders auf Katie Price scheint er deswegen sauer zu sein. Regelmäßig soll es deshalb schon Ärger gegeben haben.

"Bauer sucht Frau"-Kandidat irritiert mit Tier-Vergleich

Schon zu Beginn der mittlerweile sechsten Staffel von "Bauer sucht Frau International" gibt es einige Turbulenzen. So war zum Auftakt zu sehen, dass das Gepäck von Kandidat Heiko verloren ging. Demzufolge kam er ohne Ersatz-Kleidung auf dem Hof von Ulrike an. Seine Laune besserte sich immerhin, als er bemerkte, dass er ihr einziger Gast ist und nicht die Konkurrenz anderer Männer fürchten muss.

Zur Story