Stars
Michael Wendler: Der Schlagersänger hat von seiner Liebsten Laura Müller ein Auto geschenkt bekommen.

Michael Wendler: Der Schlagersänger hat von seiner Liebsten Laura Müller ein Auto geschenkt bekommen. Bild: imago images/ Chris Emil Janßen/ Instagram/ Laura Müller

19-jährige Laura Müller schenkt dem Wendler ein Auto – daher kommt all ihr Geld

Laura Müller hat ihrem Freund Michael Wendler seinen größten Traum erfüllt – die 19-Jährige stellte ihrem "Schatzi" einen Pick-up-Truck vor die Haustür. In ihrer Instagram-Story ließ sie ihre Follower an der Überraschung teilhaben: "Ich bin gerade so aufgeregt. Ich habe seit einigen Wochen eine Überraschung für Michael geplant. Heute ist es so weit. Ich kann noch gar nicht richtig atmen."

"Er wünscht sich schon monatelang etwas", erklärte sie mit Schnappatmung weiter. Sie könne es selbst noch gar nicht glauben. Mit dem Vorwand, der Briefkasten sei umgefahren worden, lockte sie den 47-Jährigen vor das Haus.

Der Wendler entdeckte zwar das Auto – konnte aber eins und eins noch nicht zusammenzählen. Daher polterte er los: "Was ist das denn für ein Scheiß, wer hat sich denn da hingestellt? Der Briefkasten steht da doch noch." In diesem Moment winkte Laura schon mit dem Autoschlüssel. Michael kommentierte ungläubig: "Schatz, das ist nicht dein Ernst, oder? Schatz, was ist das? Schatz, hör jetzt auf."

Michael Wendler und Laura Müller: Die 19-Jährige freut sich, dass ihre Überraschung geglückt ist.

Michael Wendler und Laura Müller: Die 19-Jährige freut sich, dass ihre Überraschung geglückt ist. Bild: Instagram/ Laura Müller

Laura Müller macht dem Wendler eine Liebeserklärung nach der anderen

Die Wendler-Freundin überschüttete ihn noch mit Liebesbekundungen: "Schatz, ich liebe dich so sehr. Du wolltest immer einen Pick-up-Truck haben." Doch der Schlagerbarde traute seinen Augen immer noch nicht: "Ist das jetzt dein Ernst? Baby, du bist verrückt, weißt du das? Ich habe noch nie sowas bekommen. Das musst du gar nicht machen, Schatz." Aber Laura liebe ihren Michael eben so.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich übrigens um einen RAM 1500, natürlich in der limitierten Version. In den USA ist der Wagen für schlappe 53.000 Euro zu erwerben. Für Laura quasi noch ein Schnäppchen, wenn man sich ihre letzten Aufträge anschaut.

Das neue Auto vom Wendler: Dieses Schmuckstück hat Laura ihrer großen Liebe geschenkt.

Das neue Auto vom Wendler: Dieses Schmuckstück hat Laura ihrer großen Liebe geschenkt. Bild: Instagram/ Laura Müller

In ihrer Story sagte die Influencerin dann auch noch einen entscheidenden Satz: "Und ich habe mir gedacht, es wäre ja gelacht, wenn wir das nicht umgesetzt bekommen." Später ergänzte sie noch: "... oder ich es umgesetzt bekomme". Damit hatte sie einen Punkt getroffen. Denn durch ihre große Reichweite zieht Laura Müller natürlich viele Werbedeals an Land.

Michael Wendler: Der Sänger nimmt in seinem neuen Auto Platz und kann es noch gar nicht fassen.

Michael Wendler: Der Sänger nimmt in seinem neuen Auto Platz und kann es noch gar nicht fassen. Bild: Instagram/ Laura Müller

Die Werbedeals der Wendler-Freundin

Allein auf Instagram hat Laura Müller über 330.000 Abonnenten. Jeden Tag kommen Hunderte hinzu. Ihren Fans präsentiert sie dort Kleidung, Lipgloss oder auch einen Gesundheitstee. Die Marketing-Agentur "Rakuten Marketing" hat eine Studie in Auftrag gegeben, bei der ermittelt wurde, wie viel Geld die Influencer mit ihren Werbeposts verdienen können.

So könnten Social-Media-Stars mit mindestens 500.000 Followern rund 38.000 Euro für ein gesponsortes Foto verlangen. Auch wenn Laura Müller diese Reichweite noch nicht geknackt hat, dürfte sie für einen gesponsorten Post also einen fünfstelligen Betrag erhalten.

Und die Marke Laura Müller findet nicht nur im Netz statt: Mit dem "Sommerhaus der Stars" oder "Let's Dance" hat sie bereits lukrative TV-Deals an Land gezogen – auch hier winken Gagen im fünfstelligen Bereich.

Das "Playboy"-Shooting wird ihre Kasse ebenfalls ordentlich zum Klingeln gebracht haben. Im Interview mit watson erklärte die noch amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu ihrer eigenen "Playboy"-Anfrage, die sie allerdings ablehnte: "Das Geld ist natürlich ganz toll, was du da bekommst. Ich habe auch ein tolles Angebot bekommen."

Laura Müller wurde 2019 durch ihre Liaison mit Michael Wendler auf einen Schlag deutschlandweit bekannt. Auch für die aktuelle Dschungelcamp-Staffel hatte sie eine Anfrage bekommen, die sie allerdings ablehnte. Mit der Gage wäre zumindest auch ein Pick-up-Truck für sie drin gewesen.

(iger)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Laura Müller und Michael Wendler bestätigen: Dieses Jahr wird endlich geheiratet

Laura Müller und Michael Wendler schweben nach fast zwei Jahren Beziehung immer noch auf Wolke sieben. Seit Oktober 2018 sind sie ein Paar. Davor war der Schlagerbarde 29 Jahre lang mit Claudia Norberg liiert. Mit ihrer gemeinsamen Tochter Adeline wanderten sie 2016 in die USA aus. Jetzt lebt seine 19-jährige Freundin mit ihm in Florida. Die Beziehung der beiden polarisiert nicht nur, sondern sorgt immer mal wieder für Zündstoff.

Nach wilden Spekulationen über den Antrag, der übrigens immer …

Artikel lesen
Link zum Artikel