Unterhaltung
TV

Harry Schulz: Sat.1-Imbisstester stirbt im Alter von 59 Jahren

Harry Schulz bei der Charity-Weihnachtsfeier Mehr als eine warme Mahlzeit für Obdachlose in der Fischauktionshalle. Hamburg, 03.12.2019 *** Harry Schulz at the Charity Christmas Party More than a hot  ...
Bild: imago images / Future Image
TV

Harry Schulz: Sat.1-Imbisstester stirbt im Alter von 59 Jahren

06.12.2019, 20:5706.12.2019, 21:54
Mehr «Unterhaltung»

Sat.1-Imbisstester Harry Schulz ist tot. Wie das Redaktionsnetzwerk Deutschland unter Berufung auf familiäre Kreise und die "Hamburger Morgenpost" übereinstimmend berichten, starb das bekannte TV-Gesicht im Alter von nur 59 Jahren.

Vor drei Jahren hatte Schulz einen Herzinfarkt erlitten und lag danach mehrere Wochen im Koma. Der Gastro-Profi musste vieles wieder von Grund auf lernen. Er erholte sich, stand danach auch wieder für Sat.1 vor der Kamera.

Am Dienstagabend besuchte Schulz noch die Charity-Veranstaltung "Mehr als eine warme Mahlzeit" in Hamburg. Ein Foto davon postete er auf Instagram.

Nur einen Tag später sei Schulz tot aufgefunden worden, berichtet das RND.

Unter dem Bild auf Instagram trauern die Fans um das bekannte TV-Gesicht. "Ruhe in Frieden, Harry", steht dort. "Einfach nur traurig. Tschüss, Harry."

(hau)

Nur dünne, weiße Mädchen: Die fünf schockierendsten Vorwürfe der Brandy Melville-Doku

Die Kritik an Modeketten wie Primark und H&M ist groß. Die Firmen bieten Billig-Klamotten an, die Preise sind tief, die Qualität oft niedrig, die Arbeitsbedingungen, unter denen die Kleidungsstücke entstehen, häufig menschenunwürdig. Dennoch ziehen die Läden eine beständige, meist junge Kundschaft an.

Zur Story