Musik
June 30, 2017 - Italia - The singer Till Lindemann in concert with the Rammstein at the heavy metal music festival Gods Of Metal staged at the Autodromo Nazionale Monza. Monza, Italy. 2nd June 2016 Italia PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAm169 20170630_zac_m169_351 Copyright: xFrancescoxCastaldox

June 30 2017 Italia The Singer Till Lindemann in Concert With The Rammstein AT The Heavy Metal Music Festival Gods of Metal staged AT The Autodromo Nazionale Monza Monza Italy 2nd June 2016 Italia PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY ZUMAm169 20170630_zac_m169_351 Copyright xFrancescoxCastaldox

Bei Til Lindemann und seinen Band-Kollegen kann man jetzt auch den Rammstein-Duft schnappern. Bild: imago stock&people

"Kokain Intense": Rammstein launchen skurriles Merchandise

Ende Mai starten Rammstein ihre Stadion-Tour durch Europa. Bis Juli stehen zehn Konzerte innerhalb Deutschlands auf dem Plan. Um das Tour-Geschäft und auch das neue Album "Rammstein" weiter anzufeuern, brachte die Band um Frontmann Till Lindemann jetzt neues Merchandise auf den Markt.

Im Angebot: klassische Tour-Shirts (25 Euro), Fan-Becher (2 Euro), auch Gitarrengurte (60-160 Euro) und Socken (7 Euro).

Unter den neuen Produkten im offiziellen Shop gibt es aber auch Artikel, die man so nicht unbedingt von den Schock-Rockern erwartet hätte: rosafarbene Kinder-Sweatshirts mit Rammstein-Logo und Blümchenprint (35 Euro).

Bild

Für den stilbewussten Rammstein-Fan von 3 bis 11 Jahren. Bild: Rammstein Shop

Damit auch die Eltern der Mini-Fans in Stimmung kommen, gibt es neuen Flüssig-Stoff von der Band: Für 15 Euro können die sich den "hochwertigen trockenen Cuvée aus Deutschland" names "Wiener Blut" schmecken lassen, der nach dunkelroten Beeren schmeckt und würzige Noten haben soll.

Der wohl skurrilste Artikel im Shop: Ein Parfum mit dem vielversprechenden Namen "Kokain Intense" für 39 Euro.

Bild

Duften wie Rammstein? Bittesehr! Bild: Rammstein Shop

Die Kreation soll dann auch, ganz dem polarisierenden Image der Band folgend, nach "reinem Heroin und Kokain" in der Kopfnote riechen, in der Herznote nach "Benzin und Patschuli", um dann den Duft "mit verbrannten Hölzern, Leder und dem Geruch von Feuer im Unterbau" abzurunden.

Wir fragen uns nur: Ob Til Lindemann wohl genau so riecht...?

(ab)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nach Gerüchten von Fler wird es konkret: Neue Bushido-Doku kommt

Bereits vor einem Jahr setzte der Berliner Rapper Fler Gerüchte in die Welt, nach denen beim Streaming-Giganten Netflix eine Doku über Bushido geplant sei. Im Gespräch mit dem Youtuber Leon Lovelock plauderte er nicht nur über die Polizeiakte von Anis Ferchichi, wie Bushido mit bürgerlichem Namen heißt, oder die Künstlerin Shirin David, sondern eben auch über ein geplantes Video-Projekt, das in absehbarer Zeit zu sehen sein soll. Angeblich soll das Ganze mit einem "Bild"-Journalisten …

Artikel lesen
Link zum Artikel