Unterhaltung
TV

"The Masked Singer"-Gewinnerin: Ihr eigener Sohn hat Sarah Lombardi verraten

Sarah Lombardi begeisterte als Skelett in "The Masked Singer"
Sarah Lombardi begeisterte als Skelett in "The Masked Singer".Bild: ProSieben
TV

"Masked Singer"-Skelett Sarah Lombardi flog wegen Alessio auf

25.11.2020, 16:22
Mehr «Unterhaltung»

Das Finale der dritten Staffel von "The Masked Singer" liegt hinter uns und die letzten Masken wurden gelüftet. Wie schon viele vermutet hatten, verbarg sich die frühere "DSDS"-Kandidatin Sarah Lombardi unter dem Skelett-Kostüm. Am Ende trug sie den Sieg davon. Die Geheimhaltung ihrer Identität gelang vorab allerdings nicht so ganz.

Bei "red" auf ProSieben gab Lombardi direkt im Anschluss an die Show ein Interview und war dabei noch ganz euphorisch. Im Gespräch verriet sie allerdings ein pikantes Detail: Ihr Sohn Alessio hatte ihre Teilnahme schon vorher ausgeplaudert.

"The Masked Singer": Sohn Alessio hat Sarah Lombardi verraten

Für die Kandidaten von "The Masked Singer" ist es immer eine große Herausforderung, Stillschweigen zu bewahren. Kaum jemand darf vor der offiziellen Enthüllung darüber informiert werden, dass sie mit dabei sind. Im Fall von Sarah Lombardis Sohn Alessio (5) ließ sich das aber wohl einfach nicht vermeiden.

Das Skelett auf der "Masked Singer-"Bühne
Der eigene Sohn hat Sarah Lombardis Teilnahme bei "The Masked Singer" verraten.Bild: ProSieben/Willi Weber

Als der Kleine einmal "The Masked Singer" sah, erkannte er seine Mutter ganz von alleine. Anschließend plauderte er im Kindergarten aus, dass Sarah das Skelett ist. Dagegen war die 28-Jährige vollkommen machtlos.

"Mama, du bist das Skelett!"

Für die Kandidatin und ProSieben schlug zum Glück dieser "Verrat" offensichtlich aber keine größere Wellen – obwohl Lombardi von allen verdächtig angeschaut wurde, als sie ihren Sohn später im Kindergarten wieder abholte. Die Jury und große Teile des Publikums waren ihr sowieso anhand der Stimme sowie den Indizien auf die Schliche gekommen.

Sarah Lombardi ist die erste Frau, die "The Masked Singer" in Deutschland für sich entscheiden konnte. Bereits in den ersten Sendungen der dritten Staffel sang sie sich in den engeren Favoriten-Kreis und im Finale reichte es dann tatsächlich zum Sieg. Die begehrte Trophäe wurde ihr von Tom Beck überreicht, der in Staffel zwei als Faultier triumphierte.

(ju)

"Die Passion": Ben Blümel fühlt sich zu dick für Jesus und zieht bizarren Vergleich

Am 27. März zeigt RTL "Die Passion". Das Musik-Event wird dieses Mal live aus Kassel übertragen. Der Sender gibt dazu in einer Mitteilung an: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert. Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story