Unterhaltung
Prominente

"Mit Haut und Haaren": Verona Pooth möchte nochmal heiraten

Verona Pooth / Photocall / Die Pooths - Alles einfach auf Sky / Unterhaltung Sky / Sky Sport HQ Studio Unterf
Die Familie Pooth könnten die neuenKardashians in Deutschland werden, zumindest wenn es nach ihnen geht. Bild: www.imago-images.de / Marja
Prominente

"Mit Haut und Haaren": Verona Pooth möchte nochmal heiraten

28.02.2021, 13:09
Mehr «Unterhaltung»

Model und Moderatorin Verona Pooth kann sich vorstellen, mit ihrer Familie mal so etwas zu werden wie in den USA die Kardashians. Das erklärte sie im "Gala"-Familieninterview. Gemeinsam mit Ehemann Franjo und ihren Söhnen San Diegeo (17) und Rocco (9) sucht sie den Weg in die Öffentlichkeit. Für eine Werbekampagne von "Sky" ist die vierköpfige Familie aus Meerbusch bei Düsseldorf bereits im Sitcom-Stil zu sehen.

Jetzt könnten sie sich vorstellen, auch langfristig von einem Kamerateam begleitet zu werden. "Auf jeden Fall können die hier drehen. Hauptsache ich bekomme mein Taschengeld und kann mir die besten Pokémon-Karten der Welt kaufen", sagt der jüngste Sohn Rocco selbstbewusst. Verona ist sich sicher: "Ich würde es sofort machen." Nur Franjo ist ein wenig skeptisch und gibt lachend zu bedenken: "Kann aber auch ganz schön anstrengend sein, die eigene verrückte Familie den ganzen Tag um sich zu haben und das noch vor laufenden Kameras."

Auf die Frage, ob sie schon mal jemand mit den Beckhams verglichen hat, sagen Verona und Franjo einstimmig: "Wir sind die Beckhams aus Meerbusch!"

Auch San Diege, der ältere Sohn, hat schon erste Erfahrung vor der Kamera gesammelt. Momentan ist er in der RTL-Serie "Der Lehrer" zu sehen, hat aber schon Zukunftspläne: "Mal sehen, wie es weitergeht, ich habe gerade ein neue Anfrage für eine österreichische Serie. Aber eins steht für mich fest: Ich werde BWL in London studieren – auch wenn ich nicht so der Mathe­-Toni bin."

Verona und Franjo wollen ein zweites Mal heiraten

Außerdem verrät das Ehepaar, dass sie gerne ein zweites Mal heiraten würden. "Wenn du mit jemandem seit 20 Jahren zusammen bist und so wunderbare Kinder dabei herauskommen, wenn du dich auf die Person 100 Prozent verlassen kannst und sie dich in all den Jahren nie hintergangen oder betrogen hat, dann ist es definitiv eine zweite Hochzeit wert", sagte Pooth.

Bei ihrer ersten Hochzeit habe sie ihren Mann erst zwei Jahre gekannt, beim zweiten Mal heirate sie ihn dann "mit Haut und Haar".

Wien 10 09 2005 - Hochzeit von Verona FELDBUSCH POOTH mit Franjo POOTH
Verona und Franjo mit Sohn San Diego bei der kirchlichen Hochzeit 2005 in WienBild: www.imago-images.de / SKATA

Das geplante erneute Jawort dürfte einem Familienmitglied ganz besonders gefallen: Ihr jüngerer Sohn Rocco, der anders als sein großer Bruder San Diego, bei der Eheschließung der Eltern noch gar nicht geboren war, sage oft traurig: "Ich bin ja auf keinem der Hochzeitsbilder zu sehen."

(lau/mit Material von dpa)

Aufwendige ARD-Serie "Kafka" floppt hart: Der Grund ist offensichtlich

Mit großen Namen hatte die ARD-Serie "Kafka" gelockt: Schriftsteller Daniel Kehlmann gestaltete das Event-Projekt zum hundertsten Todestag des berühmten Schriftstellers. Schauspielstars wie David Kross ("Der Vorleser") und Liv Lisa Fries ("Babylon Berlin") sind zu sehen, Joel Basman spielt die Titelrolle.

Zur Story