Unterhaltung
Prominente

Laura Müller übt harte Körper-Selbstkritik – Michael Wendler kann's nicht verstehen

Laura Müller und Michael Wendler: Die beiden sind seit knapp einem Jahr ein Paar. Seitdem stehen sie immer wieder im Fokus der Öffentlichkeit.
Laura Müller will abnehmen. Der Wendler findet seine Frau hingegen nicht zu dick.Bild: imago images/ Revierfoto
Prominente

Laura Müller übt harte Körperkritik – der Wendler kann's nicht verstehen

08.07.2020, 14:52
Mehr «Unterhaltung»

Laura Müller will abnehmen. Das hat sie ihren Followern auf Instagram groß verkündet. Sie verzichte nun auf Kohlenhydrate, um wieder in Form zu kommen, denn nach ihrer Zeit bei "Let's Dance", wo sie ganz nebenbei einige Kilos verloren hat, kam nun ungewollt wieder etwas mehr auf die Hüften. Wenig verwunderlich, denn Laura ließ ihre Fans in letzter Zeit nur zu gern an ihrer Cake-Pops-Leidenschaft teilhaben. Nun ist damit aber Schluss und schon an Tag zwei ihrer ketogenen Diät zieht Laura ein erstes Fazit.

Sie würde schon jetzt die ersten Fortschritte fühlen, verkündete die 19-Jährige. "Mein Bauch fühlt sich total anders an als sonst, mein Magen ist total leer, kein Völlegefühl", erklärte sie in ihrer Insta-Story. Sie sei ganz happy, in ein paar Tagen vielleicht schon erste Ergebnisse sehen zu können. "Wenn ich ein Kilo weniger habe, dann freue ich mich schon", so Laura, denn das reiche ihr bereits.

Laura kritisiert nicht vorhandene Esskultur

Groß abzunehmen, sei nämlich gar nicht ihr Hauptziel, wie sie weiter berichtete. "Ich sehe das als Start für die Zukunft", weil sie sich besser und gesünder ernähren wolle. Immer auf Kohlenhydrate verzichten, das kommt für sie hingegen nicht infrage. Aber ein paar Tage wolle sie es nun durchziehen, damit ihr Körper sich "grundgereinigt" anfühle.

Laura Müller
Laura Müller berichtete auf Instagram von ihrer Diät.Bild: instagram.com/lauramuellerofficial

Wichtig sei vor allem: "Nicht einfach alles in sich reinstopfen." Gerade beim Donut-Konsum müsse man aufpassen, wie Laura zu berichten weiß. Denn dabei sei auch sie maßlos. "In Amerika gibt es kaum Esskultur, da kann man ganz, ganz schnell dick werden", warnte sie ihre Fans.

Wendler kann Lauras Diät nicht nachvollziehen

Laura geht ziemlich hart mit ihrem Körper ins Gericht, dabei hat sie das wirklich nicht nötig. Möglicherweise steckt auch einfach der Druck dahinter, bei ihrer Hochzeit in wenigen Wochen besonders schlank und fit aussehen zu wollen. Einer kann Lauras Abnehm-Wahn allerdings so gar nicht nachvollziehen: der Wendler.

Der meldete sich nämlich nun ebenfalls auf Instagram zu Wort und erklärte: "Laura macht fleißig Diät. Das ist sehr, sehr vorbildlich. [...] Laura zieht das konsequent durch." Er selbst hätte damit ja so seine Probleme, weil er es sich gerne mal mit Schokolade und Wein gutgehen lasse. Aber auch, wenn er ihre Konsequenz lobt, hat er einen berechtigten Einwand: "Dabei finde ich Laura ja gar nicht zu dick", auch wenn sie von sich sage, dass sie ein kleines Bäuchlein bekommen hätte.

Ihr die Diät-Pläne ausreden, tut er aber offenbar auch nicht. Im Gegenteil – erst kürzlich hatte er sich indirekt über Lauras zuckerreiche Ernährung amüsiert und dann bei einem Restaurantbesuch gelobt, dass sie sich für einen Salat entschieden habe.

In Sachen Körperoptimierung lassen wohl letztendlich beide nichts anbrennen – man erinnere sich nur an Michael Wendlers Nasen-OP...

(jei)

Elton verliert die Nerven in ARD-Show: Vor allem ein Fehler rächt sich

Am 27. März stand bei "Wer weiß denn sowas?" ein besonders brisantes Duell an: Die Podcaster Tommi Schmitt ("Gemischtes Hack") und Jakob Lundt ("Baywatch Berlin") traten schon zum zweiten Mal in der Show gegeneinander an. Diesmal aber wurden ihre Teampartner getauscht: Tommi spielt mit Bernhard Hoëcker, während Elton von Jakob unterstützt wurde.

Zur Story