TV
Bild

Bild: imago images / Nordphoto

Jan Böhmermann soll Sendung im ZDF-Hauptprogramm bekommen

Ja, ist denn heute schon Weihnachten?! Für Jan Böhmermann schon. Denn der Entertainer bekommt seinen größten Wunsch erfüllt. Vom ZDF.

Böhmermann spricht seit Jahren auch im TV davon, dass er gerne ins reguläre ZDF würde. Am liebsten nach der "Heute Show" mit Oliver Welke am späten Freitagabend. Ob ihm dieser Wunsch auch erfüllt wird?

(hau)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hartz-IV-Empfänger bekommen von RTL 30.000 Euro geschenkt – und schwänzen das Show-Finale

Etwas ratlos wirken sie, die drei Experten von "Zahltag – Ein Koffer voller Chancen".

Ex-Hartz-IV-Empfängerin Ilka Bessin fragt: "Kommen die noch?". Gründerberater Felix Thönnessen läuft tatkräftig zur Studio-Tür und guckt, ob da vielleicht jemand davor steht. Ex-Bürgermeister von Neukölln Heinz Buschkowski, der sich sonst keinen scharfen Kommentar verkneifen kann, fehlen zur Abwechslung mal die Worte.

Irgendetwas ist schief gegangen in der RTL-Armutsshow.

In der letzten Folge des …

Artikel lesen
Link zum Artikel