TV
Bild

Bild: imago images / Nordphoto

Jan Böhmermann soll Sendung im ZDF-Hauptprogramm bekommen

Ja, ist denn heute schon Weihnachten?! Für Jan Böhmermann schon. Denn der Entertainer bekommt seinen größten Wunsch erfüllt. Vom ZDF.

Böhmermann spricht seit Jahren auch im TV davon, dass er gerne ins reguläre ZDF würde. Am liebsten nach der "Heute Show" mit Oliver Welke am späten Freitagabend. Ob ihm dieser Wunsch auch erfüllt wird?

(hau)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Verarsche": Zuschauer wittern Betrug bei "Let's Dance"

Kleider mit Abitur, Schädeltraumata, Betrugsvorwürfe und Modehighlights. Ein Abend voller Inspirationen bei "Let's Dance".

Als die 13. Staffel "Let's Dance" im Februar startet, teilen sich 14 mehr oder weniger prominente Kandidaten das Tanzparkett. Heute, zwei Wochen vor dem Finale, sind nur noch fünf von ihnen übrig. Die Reihen des Köln-Ossendorfer Tanztempels leeren sich rasanter als die Konten von Schalke 04.

Die verbliebenen Aspiranten auf das Halbfinale am kommenden Freitag konfrontiert RTL heute mit einem absoluten Novum, dem "Challenge-Dance". Dabei tanzen die Paare mit einem von der Jury ausgewählten …

Artikel lesen
Link zum Artikel