Unterhaltung
TV

Jan Böhmermann soll Sendung im ZDF-Hauptprogramm bekommen

Bild
Bild: imago images / Nordphoto
TV

Jan Böhmermann soll Sendung im ZDF-Hauptprogramm bekommen

19.09.2019, 14:44
Mehr «Unterhaltung»

Ja, ist denn heute schon Weihnachten?! Für Jan Böhmermann schon. Denn der Entertainer bekommt seinen größten Wunsch erfüllt. Vom ZDF.

  • Böhmermann bekommt einen Sendeplatz im ZDF. Also im richtigen ZDF. Nicht mehr bei der kleinen Schwester ZDF neo.
  • Wie der "Spiegel" berichtet, soll Böhmermann die Neuigkeit a Mittwoch bereits den Mitarbeitern seiner Sendung "Neo Magazin Royale" verkündet haben.
  • Die letzte Ausgabe von "Neo Magazin Royale" soll demnach im Dezember laufen. Für das ZDF-Hauptprogramm werde die Sendung überarbeitet.

Böhmermann spricht seit Jahren auch im TV davon, dass er gerne ins reguläre ZDF würde. Am liebsten nach der "Heute Show" mit Oliver Welke am späten Freitagabend. Ob ihm dieser Wunsch auch erfüllt wird?

(hau)

"Die Passion": Zuschauer-Video enthüllt Peinlich-Moment für Frauke Ludowig

Am 27. März wurde auf RTL das Live-Musik-Event "Die Passion" ausgestrahlt. Austragungsort für das Großereignis war Kassel. Der Sender erklärte dazu: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert." Und weiter: "Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story