Unterhaltung
TV

Nach "Let's Dance": Lola Weippert hat Problem mit ihren Brüsten

Lola Weippert Bikini
Lola Weippert offenbart eine "Nebenwirkung" von "Let's Dance".Bild: screenshot instagram.com/lolaweippert
TV

Lola Weippert hat nach "Let's Dance" Problem mit ihren Brüsten

14.05.2021, 11:31
Mehr «Unterhaltung»

Moderatorin Lola Weippert musste vergangenen Freitag bei "Let's Dance" harte Jury-Kritik über sich ergehen lassen. Die Wertung fiel dementsprechend schlecht aus. Letztendlich reichten dann auch nicht mehr die Zuschaueranrufe, für sie war die Tanzshow damit vorbei. Doch mit den Nachwirkungen von "Let's Dance" hat die TVNow-Bekanntheit trotzdem noch zu kämpfen.

Nun offenbarte Lola auf Instagram, dass sie durch die Show einige Kilos verloren hat. Ein Nebeneffekt, den wohl fast alle Teilnehmer kennen. Doch bei ihr wirkte sich der Gewichtsverlust vor allem auf eine bestimmte Körperregion aus.

In ihrer Insta-Story zeigte sich Lola nun im Bikini und erklärte dazu überraschend:

"Ich hab tatsächlich einiges an Gewicht verloren durch Let's Dance – vor allem an meinen Brüsten. Die sind richtig geschrumpft."
Lola Weippert Bikini
Lola Weippert zeigte sich auf Instagram im Bikini.Bild: screenshot instagram.com/lolaweippert

Lola Weipperts Brüste sind geschrumpft

Sie habe mal ein E-Körbchen gehabt, erklärte sie weiter, nun sei es nur noch eine 70C. "Ist richtig schade", so ihr Fazit. Doch es ist gar nicht in erster Linie das kleinere Körbchen, das sie hadern lässt, wie sie klarstellt: "Wenn Brüste schrumpfen, wissen alle was passiert. Das sieht nie so schön aus", lacht sie.

Die Reaktionen auf ihre Story folgten natürlich prompt – und nicht alle waren positiv. So wurde ihr von einer Followerin unterstellt, sie habe damit ausgedrückt, dass kleine Brüste generell nicht schön aussehen würden. Doch davon war keine Rede, wie die Moderatorin betont. Ihr ginge es lediglich darum, dass ihre Brüste nun mehr hängen würden.

"Es gibt einfach Menschen, die wollen alles falsch verstehen", meint Lola anschließend. Das sei eben auch ein Problem von Social Media. Jeder habe zu allem eine Meinung und denke, diese sei wichtig. Doch negative Reaktionen seien, so sagt Lola Weippert, auf ihrem Instagram-Account glücklicherweise eher selten der Fall.

(jei)

RTL kämpft bei TV-Event "Die Passion" mehrfach mit Ton-Problemen

Wenn Popsänger Ben Blümel zur Primetime singend ein Ciabattabrot bricht und an Model Larissa Marolt und "GZSZ"-Star Timur Ülker verteilt, ist es wieder so weit: RTL hat sich an die Passionsgeschichte gewagt.

Zur Story