Best of watson
October 8, 2018 - Krakow, Poland - Google sign is seen on Google stand info point during the CyberSec, European Cyber Security Forum at Krakow Congress Center. Krakow Poland PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAs197 20181008_zaa_s197_008 Copyright: xOmarxMarquesx

Bild: imago stock&people

Mysteriöser Fehler legt offenbar Google in Teilen der USA und Europas lahm

Google lag am Mittwoch kurzzeitig lahm. Das berichtete die Tech-Site DownDetector. Demnach gab es in Teilen der USA und Europas Probleme. 

Probleme wurden demnach in den Vereinigten Staaten sowie dem Vereinigten Königreich, Irland, Teilen der Niederlande und Osteuropa gemeldet.

Ein Blick auf das Ausmaß des Errors

(dpa, afp, reuters)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

Der Zeuge

"Habe sowas noch nie erlebt": Portland-Demonstrant über Tränengas-Angriff

Eigentlich ist Portland bekannt für gute Donuts, feine Gin-Bars und mildes Wetter. Doch momentan gleicht die hippe Stadt im US-Staat Oregon eher einem Kriegsschauplatz: Tränengas und Polizei in voller Kampfmontur sind Nacht für Nacht in der Innenstadt zu sehen, seit US-Präsident Donald Trump seine Sicherheitstruppen gegen die #BlackLivesMatter-Demonstranten einsetzt.

Für viele Portländer sind die Polizeikräfte des dort sowieso eher unbeliebten Präsidenten ein rotes Tuch. Sie berichten von …

Artikel lesen
Link zum Artikel