Kommentar

Horst, dann geh' doch, du Drama-Queen!

Horst Seehofer bietet seinen Rücktritt an, dann bietet er wieder den Rücktritt vom Rücktritt an. 

Klingt ganz nach dem Manipulationsklassiker: "Ich gehe!" (Aber du sollst mich aufhalten.)

Mann, Horst, dann geh' doch einfach, du Drama-Queen!

Was ist da gerade in der Union los?

Video: watson/Yasmin Polat, Leon Krenz

Wisst ihr noch, die WM?

Video: watson/Gunda Windmüller, Leon Krenz

Wisst ihr noch, als Campino das Gewissen der Nation war?

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Exklusiv

"Ich weiß, dass junge Menschen besonders leiden": Giffey verspricht, Corona-Folgen abzumildern

Bundesjugend- und Familienministerin Franziska Giffey (SPD) verspricht jungen Menschen, dass die Bundesregierung sie mit den Folgen der Corona-Krise nicht alleine lassen wird.

Gegenüber watson erklärt Giffey:

Giffey verweist in diesem Zusammenhang auf das Corona-Aufholpaket, das die Regierung am Mittwoch vorgestellt hat. Das zwei Milliarden Euro schwere Paket sieht unter anderem eine finanzielle Förderung von Nachhilfeunterricht und Freizeitangeboten sowie einen zusätzlichen einmaligen Bonus …

Artikel lesen
Link zum Artikel