Deutschland
Politik

4 Zitate, die eine Frage aufwerfen: Gehört Seehofer zu Deutschland?

Politik

4 Zitate, die eine Frage aufwerfen: Gehört Seehofer zu Deutschland?

16.03.2018, 11:1816.03.2018, 14:55
team watson 
Mehr «Deutschland»

Horst Seehofer hat in der "Bild" erklärt, dass der Islam nicht zu Deutschland gehöre. Wir fragen uns, ob Seehofer selbst zu Deutschland gehört. In der Vergangenheit hat der CSU-Chef immer wieder rabiat die Interessen Bayerns hervorgehoben und das politische Berlin kritisiert. Dass er jetzt Innenminister ist und Muslime diskreditiert, klingt für uns ziemlich heuchlerisch.

Bild

Bild

Bild

Bild
Tanzverbot an Karfreitag: Junge Politiker in Hessen planen besonderen Protest

Ostern steht vor der Tür und egal, ob religiös oder nicht: Wer nicht gerade Workaholic ist, freut sich auf ein langes Wochenende. Viele nutzen die Zeit, um in die Heimat oder in den Kurzurlaub zu fahren. Und natürlich nehmen manche die Zeit nicht nur als ein paar arbeitsfreie Feiertage wahr, sondern zelebrieren auch den christlichen Hintergrund.

Zur Story