Deutschland
Bild

Feuerwehrleute sind in Schutzanzügen im Einsatz. Zwei Mitarbeiter des Paketdienstleisters Hermes in Haldensleben in Sachsen-Anhalt sind binnen eines Tages gestorben. Bild: picture alliance/dpa

Obduktion ergibt: Hermes-Mitarbeiter starben natürlichen Todes

Die Obduktion der beiden Mitarbeiter eines Paketdienstes in Haldensleben hat ergeben, dass die Männer eines natürlichen Todes gestorben sind.

(ll/dpa)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

Anklage gegen Ex-Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder erhoben

Gegen Ex-Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder ist von der Staatsanwaltschaft Düsseldorf Anklage erhoben worden. Das hat eine Sprecherin des Düsseldorfer Amtsgerichts am Donnerstag gegenüber watson bestätigt. Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf bestätigt dagegen bisher nur die "Anklage gegen einen ehemaligen Fußballnationalspieler", ohne den Namen zu nennen. Der Anwalt des Ex-Nationalspielers war am Freitag nicht für ein Statement zu erreichen.

In einer Pressemitteilung des Amtsgerichts …

Artikel lesen
Link zum Artikel