Deutschland
Spaß

Mann onanierend auf A 61 unterwegs und drei weitere Meldungen vom Wochenende

Autobahn A40, Ruhrschnellweg, Innenstadt von Essen, Ausfahrt Essen-Frillendorf, Spurbus Strecke, dieser Bereich wäre auch von einem Dieselfahrverbot betroffen, *** Autobahn A40 Ruhrschnellweg Inner ci ...
So oder so ähnlich könnte das ausgesehen haben...Bild: imago/watso-montage
Spaß

Mann onanierend auf A 61 unterwegs – und 3 weitere Meldungen vom Wochenende 

09.12.2018, 14:2309.12.2018, 15:21
Mehr «Deutschland»

Das Schöne am Wochenende? Meldungen schaffen es in die Presseagenturen, die an normalen – also ereignisreichen Tagen – geflissentlich ignoriert werden.

Die absurdesten 4 wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Bitteschön:

Mann onanierend auf A 61 unterwegs

Ein Exhibitionist am Steuer hat in der Nacht zum Sonntag einen Polizeieinsatz in Rheinland-Pfalz ausgelöst. Nach Angaben der Mainzer Polizei wurde die Polizeiautobahnstation Heidesheim gegen 6.00 Uhr über einen Mann informiert, der kurz zuvor nackt und onanierend mit seinem Auto auf der A 61 unterwegs war und einen Niederländer belästigt haben soll. Polizisten konnten den 27-jährigen Wiesbadener wenig später an der A 60 bei Hechtsheim anhalten. Eine plausible Erklärung für sein Verhalten konnte der Nackte den Beamten nicht geben. 

Betrunkener verwechselt Streifenwagen mit Taxi

Ein Betrunkener hat am Stuttgarter Flughafen offenbar ein Polizeifahrzeug mit einem Taxi verwechselt. Der 27-Jährige versuchte am frühen Sonntagmorgen mehrmals, in den Streifenwagen einzusteigen. Als die Polizisten ihm wenig überraschend dieses Ansinnen verwehrten, wurde der Mann demnach handgreiflich. Bei der folgenden Auseinandersetzung setzten die Beamten Pfefferspray gegen den Angreifer ein. Der 27-Jährige trug leichte Verletzungen davon. Er muss sich nun wegen Widerstands verantworten. Die beiden Polizisten blieben unverletzt.

Mann setzt Ehefrau an Autobahn aus

Ein Mann hat seine Ehefrau neben der Fahrbahn stehen lassen. Die beiden hatten auf der Fahrt gestritten. Die 59-Jährige aus dem hessischen Bad Soden am Taunus habe in der Nacht auf Sonntag dann über eine Notrufsäule nahe dem rheinhessischen Saulheim um Hilfe gebeten. Als die Beamten eintrafen, schilderte die Frau, dass ihr Mann sie kurzerhand "ausgesetzt" habe und weitergefahren sei. Die Polizei brachte die 59-Jährige nach Mainz, dort rief sie sich ein Taxi, das sie in ihr rund 35 Kilometer entferntes Zuhause brachte. 

Wildschwein läuft Amok

Ein aufgescheuchtes Wildschwein hat am Samstag in Groß Berkel bei Hameln eine 93-Jährige auf einem Supermarkt-Parkplatz umgerannt. Die alte Dame musste medizinisch versorgt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Am Vormittag war bei der Polizei ein Notruf eingegangen, dass ein Wildschwein zwischen Hameln und Groß Berkel an der Bundesstraße 1 unterwegs sei. Das Tier – wahrscheinlich aufgeschreckt durch Drückjagden in den nahen Wäldern – rammte zunächst auf dem Gelände einer Tankstelle einen Streifenwagen. Anschließend beschädigte es die Schaufensterscheibe eines Autohauses und brachte dann die Seniorin zu Fall. Zwei Streifenwagen-Besatzungen fahndeten vergeblich nach dem geflüchteten Wildschwein.

(ts/afp/dpa)

Die sind wirklich witzig:

1 / 12
Die 10 witzigsten Tierfotos wurden gekrönt
Dieser Bär hatte wohl die berühmten "zwei Bier zu viel".
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unterhaltung für den Sonntag: Friseurnamen vorgelesen bekommen und dabei nicht lachen

Video: watson/Marius Notter, Elisabeth Kochan

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
So viele Millionen Euro hat CDU-Chef Friedrich Merz auf dem Konto

CDU-Chef Friedrich Merz zeigt sich gern als Mann der Mittelschicht. In einem Interview 2018 mit "Bild" sagte er zu seinem Status: "Also, ich würde mich zu der gehobenen Mittelschicht zählen." Zur sehr wohlhabenden Oberschicht in Deutschland gehöre er hingegen "mit Sicherheit nicht".

Zur Story