Digital
Musik

Dj Marshmello – So wahnsinnig war seine Millionen-Party in Fortnite mit DJ Marshmello

February 1, 2019 - Rome, iItaly, Italy - Flash-mob in front of Piazza Montecitorio to protest against the inertia of the policy to combat climate change that threatens the planet. The initiative, born ...
instagram/marshmello/twitter/screenshots
Digital

So wahnsinnig war die Millionen-Party in Fortnite mit DJ Marshmello

03.02.2019, 09:35
Mehr «Digital»

Es ist schon eine geile Idee und für manche der perfekte Club. Keine Türsteher, kein Rauch, kein Schweiß, der Star DJ direkt vor einem, keine Ausweiskontrolle. Na gut, auch keine Drinks, kein schwitziges Tanzen und alle die anderen Dinge, wegen denen andere die Club-Kultur eigentlich so lieben. Aber egal: DJ Marshmello öffnete gestern Abend zum erstenmal die Türen zu einem Live-Gig mitten in Fortnite. Und Millionen sind gekommen.

im Areal "Pleasant Park" spielte sich das Ganze ab, der Spielmodus lautete entsprechend "Party at Pleasant Park". Wieviel Gäste genau da waren, lässt sich natürlich schwer sagen. Aber aus der ganzen Welt reißten Spieler zum Event. Das kann auch nicht jeder Club von sich behaupten.

Das postete Marshmello selbst auf Insta:

(mbi)

22 Fotos, bei denen du zweimal hinsehen musst, um sie zu kapieren

1 / 24
22 Fotos, bei denen du zweimal hinsehen musst, um sie zu kapieren
Es gibt Bilder, bei deren Betrachtung dein Gehirn anfängt zu glühen.
Na, Bock auf ein paar optische Täuschungen, die dein Köpfchen auf die Probe stellen? Wir haben dir die kuriosesten Fotos zusammengesucht, die das Internet so hergibt – und bei manchen dauert es garantiert ein paar Sekunden, bis du den Aha-Moment erlebst... Viel Spaß!
quelle: https://www.reddit.com/r/confusing_perspective/comments/7s8t82/flying_carpet/ / https://www.reddit.com/r/confusing_perspective/comments/7s8t82/flying_carpet/
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Schluss mit Cheats in Fortnite?

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen