Digital
Games

Call of Duty Black Ops 4: So schneidet ein Hobbyspieler gegen Progamer aSmoogl ab

Watson-Marius vs. Pro-Gamer aSmoogl, das funktioniert nur mit Handicap
Watson-Marius vs. Pro-Gamer aSmoogl, das funktioniert nur mit Handicapwatson
Digital

Hobbyspieler vs. Pro: Wie unser Mann im neuen Call of Duty nur mit Tricks überlebte

19.10.2018, 16:4519.10.2018, 17:03
Mehr «Digital»

Es gibt Dinge, die unser Moderator Marius nicht über den Zombie-Modus bei Call of Duty weiß. Sonst würde er sein Messer besser einsetzen. Sonst würde er sein Geld sparen, um stärkere Gewehre zu kaufen. Oder er würde bei der Random-Kiste auf die richtige Waffe warten. Vielleicht hätte er ohne Hilfe eine Chance gegen die Zombies von "Call of Duty Black Ops 4" – und gegen einen Prospieler und Entertainer wie Angelo, alias aSmoogl.

Aber zum Glück kann sich Marius auf mehr verlassen als sein Können. In unserer neuen Rubrik "Handicap 1000" stehen ihm andere Mittel zur Verfügung, um auch als Amateur gegen einen Profispieler bestehen zu können.

Und ein Spoiler vorweg: Ohne seine 5 Joker hätte Marius einpacken können gegen aSmoogl – aber seht selbst:

(mbi/mn)

Stockfotos vom lustigsten Seitensprung der Welt

1 / 6
Stockfotos vom lustigsten Seitensprung der Welt
Warum die Zeit mit Sex verschwenden, wenn man mit der Affäre auch Seifenblasen im Bett pusten kann?!
quelle: imago stock&people / imago stock&people
Auf Facebook teilenAuf X teilen

gamescom - voll gut oder einfach nur zu voll?

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen