Digital
Instagram

Diese Katze sieht aus wie ein Mensch

Bild
bild: screenshot catsvillcounty/instagram
Digital

Sieht diese Katze aus wie ein Mensch? Wir können uns nicht entscheiden

12.07.2018, 14:0712.07.2018, 15:39
Mehr «Digital»

Was wäre das Internet ohne seine Katzenbilder und Videos? Besonders beliebt bei der Online Community sind die Fotos der Instagramerin "catsvillcounty", im echten Leben Tatiana Rastorgueva. Die Russin postet Bilder und Videos von Miezen, bei denen sich die User weltweit fragen: Sind das noch Katzen mit Menschengesicht oder schon Menschen mit Katzengesicht? 

Und? Katze oder Mensch?

Der neueste Star bei ihr? Das zwei Monate alte Main Coon-Kätzchen "Valkyrie". In Social-Media-Portalen wurden ihre Bilder schon mit Jim Carry als "Der Grinch" verglichen oder mit Mike Myers als Dr. Seuss in "Ein Kater macht Theater". Aber auch Valkyries Kumpels haben defintiv menschliche Züge...

(pbl)

Und? An wen erinnern dich diese Kätzchen?
Bild
bild: screenshot catsvillcounty/instagram

Und für Hundemenschen haben wir das hier!

1 / 11
Tolle Fotos von Dackeln
"Trudi" zeigt beim Dackelrennen vollen Einsatz. Als Gewinn lockte schließlich auch die "Goldene Wurst von Itzehoe".
quelle: dpa / carsten rehder
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Tiere

Alle Storys anzeigen