Digital
Bild

Auch Vodafone ist betroffen von der Störung. Bild: imago images/Omar Marques

Erneut Internet-Ausfälle: Nutzer deutschlandweit betroffen

Nutzer klagen am Mittwoch in ganz Deutschland über Probleme mit dem Internet. Auf dem Portal "Allestörungen" gingen Tausende Beschwerden ein.

Erst Mitte Januar hatte es bundesweite Probleme mit Internetanschlüssen gegeben. Damals war das DSL-Netz von Vodafone betroffen. Nach Angaben des Unternehmens waren Wartungsarbeiten an DNS-Servern schuld an den Ausfällen.

(om)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Whatsapp veröffentlicht lange angekündigtes Feature

Jetzt auch Whatsapp: Der Nachrichten-Dienst bietet einen Dark-Modus an – wie so viele andere Anbieter vor ihm bereits. Angekündigt war das schon längst. Nun ist es endlich soweit.

Allerdings wird der dunkle Modus zunächst nur auf ausgewählten Handys verfügbar sein:

Der Dark-Modus oder auch Nachtmodus erfreut sich derzeit bei vielen Anbietern großer Beliebtheit. Er soll gleich doppelt schonend sein: Zum einen für die Augen der User, zum anderen für den Smartphone-Akku.

Zuerst vermeldet hatte die …

Artikel lesen
Link zum Artikel