Digital
Social Media

Twitter: Das würden Nutzer bei ihrer Entführung twittern

Klingt stabil...
Klingt stabil...Bild: gettyimages/twitter/montage
Digital

Stell dir vor, du wurdest entführt und darfst nur einen Tweet absetzen ...

14.02.2019, 10:23
Mehr «Digital»

Du wirst gekidnapped, darfst aber auf deinen Twitter-Account zugreifen. Was würdest du schreiben, um deinen Followern zu signalisieren, in welcher Situation du dich gerade befindest? Und nein, du darfst nicht wortwörtlich sagen, was Sache ist. 

Diese Frage stellte Userin "bellegenerico_" auf Twitter und erhielt dafür kreative Antworten. Auch lustige politische Statements über US-Präsident Donald Trump waren dabei. Der Aufruf wurde bereits über 27.000 Mal gelikt und mehr als 4.000 Mal retweetet.

(so)

Trumps Twitter-Tiraden: So begann @realdonaldtrump

Video: watson/Max Biederbeck, Lia Haubner