Video
Digital

MWC: Vibrator für Männer mit App-Steuerung vorgestellt – so funktioniert er

Video

Es gibt jetzt einen smarten Vibrator für Männer – und so funktioniert er

01.03.2019, 15:27
Mehr «Video»

Sexspielzeug gibt's nur für Frauen? Nope. Definitiv nicht. Zwar ist der Markt, schaut man sich die gängigen Portale an, dominiert von Produkten, die Frauen als Zielgruppe definieren. Doch das Unternehmen MysteryVibe hat jetzt einen Vibrator für Männer vorgestellt – und zwar einen, der sich per App steuern lässt.

Ja, richtig gehört. Ein solcher smarter Vibrator war zuvor schon für Frauen konzipiert worden und laut Unternehmensangaben ein großer Erfolg. Jetzt kommt also die Version für Männer.

Und so funktioniert der Vibrator:

Video: watson/team watson

Die App ermöglicht es dem Nutzer, das Vibrationsmuster selbst einzustellen und aus 16 Intensitätsstufen auszuwählen. Das britische Unternehmen stellte sein neuestes Modell auf dem "Mobile World Congress" in Barcelona vor.

Kosten: rund 99 Euro. Das Gerät soll im April 2019 auf den Markt kommen.

men, bitpro

Dr. G-Punkt über Periodensex

Video: watson/Gunda Windmüller, Lia Haubner