USA
Essen

Chef Rush: Die besten Memes zum Muskel-Koch fürs Weiße Haus

Chef Rush in guter Gesellschaft.
Chef Rush in guter Gesellschaft.www.chefrush.com
USA

Fürs Weiße Haus kocht ein Muskelpaket – doch das Beste daran sind die Memes

20.06.2019, 07:38
Mehr «USA»

Stress, lange Arbeitszeiten und viel Druck – der Lebensstil eines Kochs ist häufig nicht der Gesündeste.

Ein Gegenbeispiel ist der durchtrainierte Andre Rush. Der erlangte Internet-Berühmtheit als die White-House-Reporterin Vivian Salama vor etwa einem Jahr dieses Bild twitterte:

Internet-Nutzer fragten sich, wer der Koch mit dem 60 Zentimeter-Umfang-Bizeps ist.

Laut seiner Website ist Rush Koch beim amerikanischen Militär und ehemaliger Master Sergeant, was in etwa vergleichbar mit einem Unteroffizier ist. Für das Weiße Haus wird er als Freelance-Koch eingesetzt.

Dass Rush so trainiert ist, liegt an seiner täglichen Routine. Er macht jeden Tag 2.222 Liegestütze als Teil der #22PushupChallenge, um darauf aufmerksam zu machen, dass jeden Tag etwa 22 Militär-Veteranen durch Suizid sterben. (Men' Health)

In einem Interview mit Military Times erklärt er, dass er seine posttraumatische Belastungsstörungen auch durch seine Arbeit in der Küche therapierte.

Rush hat eine einzigartige Geschichte zu erzählen. Die Meme-Community hat Rush schon längst als Motiv entdeckt und einige unglaublich lustige Memes gezaubert. Hier sind einige Beispiele:

Die Ähnlichkeit mit Terry Crews ist unverkennbar:

(tl/via Bored Panda)