International
Leben

Yodel Boy: Dieser jodelnde Junge ist das beste Meme der Stunde

International

Schau dir das Video von diesem jodelnden Jungen nicht an

10.04.2018, 11:1710.04.2018, 20:27
Mehr «International»

Ob der kleine Mason damit gerechnet hat, als er im März in einem Supermarkt in Harrisburg losgejodelt hat?

Seinen Jodel-Auftritt in Cowboystiefeln, übergroßer Gürtelschnalle und roter Fliege haben mittlerweile mehrere Millionen im Netz gesehen. 

In dem Video trällert Mason den "Lovesick Blues" des 1953 verstorbenen Country-Sängers Hank Williams – inklusive gekonnten Jodel-Einlagen.

Der neue Stern am Country-Himmel ist das Material deiner tollsten Meme-Träume!

Auf Twitter und Youtube wurde Mason als "Walmart Yodel Boy" bekannt – und natürlich auch zum Meme.

Das sind einige der besten "Yodel Boy"-Memes

...und hat ein großes Publikum verdient!

Ich höre Stimmen. Hörst du sie auch?

Das ist schon Masons zweiter großer Auftritt

Zu einiger Berühmtheit hatte es Mason Ramsey bereits letztes Jahr gebracht: Schon 2017 sang und jodelte er in einem Supermarkt vor sich hin – damals noch aus dem Kindersitz eines Einkaufswagens heraus und mit einem Cowboy-Hut auf dem Kopf.

Immerhin: Anschließend wurde Mason von einem lokalen Radiosender in Clarksville im US-Bundesstaat Tennessee eingeladen worden, sein "Gejodel" zum Besten zu geben.

Zum großen Meme-Erfolg wurde er aber erst jetzt. 

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Trump bettelt bei Anhängern: Ex-Präsident in Geldnot wegen Kaution

Im November wird es in den USA ernst, dann steht die nächste US-Wahl an. Derzeit sieht es danach aus, dass zwei alte Konkurrenten erneut gegeneinander antreten werden: der amtierende Präsident Joe Biden und dessen Vorgänger Donald Trump.

Zur Story