International
Russland

Taxi in Moskau fährt in WM-Fanmenge – 7 Verletzte

Russland

Taxi fährt in Moskau in WM-Fanmenge – Fahrer offenbar betrunken

16.06.2018, 19:1516.06.2018, 19:16
Mehr «International»

Im Zentrum Moskaus ist ein Taxi in eine Gruppe von Menschen gefahren, die gerade Spiele der Fußball-WM schauten. Dabei wurden mindestens sieben Menschen verletzt. Das berichten mehrere internationale Medien. 

Der Fahrer komme offenbar aus Kirgisistan und habe versucht, vom Tatort zu fliehen, wurde aber von der Polizei gefasst.

Der Fahrer soll unter Alkoholeinfluss gestanden und die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben.

Mehr aus der Polizeiwelt:

Alle Storys anzeigen
Nach Iran-Angriff: Konfliktforscher warnt vor Eskalationsspirale in Nahost – "Jetzt liegt der Ball bei Israel"

Jahrelang bekriegten sich Israel und die Islamische Republik im Schatten – doch nun ging das Mullah-Regime einen Schritt weiter und griff seinen Erzfeind direkt an.

Zur Story