International
USA

Hundebabys und Hannah Montana: So reagieren Deutsche auf die US-Wahl

Trump und Biden liefern sich ein nervenaufreibendes Kopf-an-Kopf-Rennen.
Trump und Biden liefern sich ein nervenaufreibendes Kopf-an-Kopf-Rennen.Bild: www.imago-images.de / VCG
USA

Hundebabys und Hannah Montana: So reagieren Deutsche auf die US-Wahl

04.11.2020, 12:3904.11.2020, 17:07
Mehr «International»

Die Welt wartet mit angehaltenem Atem darauf, wer die USA die nächsten vier Jahre anführen wird: Aktuell liegt der demokratische Kandidat Joe Biden mit wenigen Wahlmännerstimmen vorne. Trotzdem könnte Donald Trump noch gewinnen – die Stimmen sind noch nicht vollständig ausgezählt.

Auch Deutschland wartet gespannt auf das Ergebnis. Erste Reaktionen zur Wahl gab's schon bei Twitter – watson hat die lustigsten für euch zusammengetragen.

(ak)

Selenskyjs Gesetz zur Mobilisierung stößt auf Unmut unter Ukrainern

Der Munitionsmangel erreicht einen kritischen Punkt in der Ukraine. Die russische Offensive nimmt stattdessen an Fahrt auf. Die Angst wächst, dass die gesamte Verteidigung der Ukraine zusammenbrechen könnte.

Zur Story