Leben
Filme und Serien

"Game of Thrones": 22 Memes, die auch Jon Schnee schmunzeln lassen

Bild
Bild: HBO/Montage
Filme und Serien

22 "GoT"-Memes zu Folge 3, die sogar Jon Schnee schmunzeln lassen

Achtung, Achtung! Falls ihr "Die Schlacht von Winterfell" noch nicht gesehen habt, solltet ihr besser nicht weiterlesen.
03.05.2019, 17:34
Mehr «Leben»

"Game of Thrones" ist düster, brutal – und manchmal ganz schön lustig.

Zumindest finden das viele Fans der Fantasy-Serie. Sehr viele Leute sitzen vor ihren Bildschirm, wenn die nächste Folge auf HBO oder Sky läuft und ballern die lustigsten Sachen raus.

Ab hier gibt's SPOILER zur dritten Folge! VORSICHT!

Die Memes und Witze, bei denen ich wirklich laut lachen musste, habe ich hier gesammelt:

Der hier ist nur zur Vorbereitung

Drache: Feuert ganzes Magazin an Flammen ab
Nachtkönig:​

Zufall? Ich denke nicht

Arya <3

Das nennt man dann wohl einen perfekten Handlungsbogen

Uhhh, boy

Ich wusste doch, dass mir die Szene bekannt vorkam

Sorry, muss los

Wie man von :) zu :( in 1.55 Min kommt

Fuck it

Hahaha, was sehe ich da gerade?

Warum tut er das?

Meine Gefühle in einem Bild:

Es war einfach zu viel

Sorry aber HAHAHAHA

Woher Arya die Inspiration hatte:

Ob Winterfell schon Glasfaseranschluss hat?

Zu Recht!

Was für ein Abgang

Keine Headline nötig:

Family First

Mein Herz stand eine Sekunde lang still, aber okay, spielt halt mit meinen Gefühlen

Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
1 / 7
Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
Wird es Tyrion?
quelle: hbo montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Der ultimative Bösewicht über Crushed Ice und Wintersport
Badeort in Frankreich startet Umsiedlung wegen Küstenabbruch

Frankreichs Atlantikküste ist vor allem für Surf-Begeisterte ein wahres Paradies. Mit einer Länge von knapp 3000 Kilometern erstreckt sich die Küstenlinie über vier Regionen und zieht jedes Jahr Millionen Tourist:innen an, die neben den Wellen auch die langen Strände schätzen.

Zur Story