Leben
Filme

Clueless kommt zurück: 5 Lektionen von Cher Horowitz

"Clueless" kommt zurück! 5 Lektionen von Cher Horowitz

Filme
"Ich mach 'n Schuh"
29.10.2018, 10:05
Mehr «Leben»

Alle "Bettys" aufgepasst: Der Kult-Teeniefilm "Clueless" soll neu verfilmt werden, das berichtete Deadline unter Berufung auf Paramount-Kreise. Als Produzentin soll Tracy Oliver eingesetzt werden ("Girls Trip"), das Drehbuch schreibt demnach Marquita Robinson ("Glow") – weitere Details sind noch nicht bekannt. Wir können es allerdings kaum erwarten noch einmal in die Welt der Beverly Hills High einzutauchen. 

Der Trailer zum Film von 1995

Die Freundin von Cher Horowitz, Dionne und Tai sein? Das wäre damals sowas von verzickt gewesen! Auch weil die Ladys uns alles beigebracht haben, was man als pubertierendes Mädchen so wissen möchte. Hier kommen die 5 Lektionen, die hängen geblieben sind...

Kleine Tricks sind in der Liebe erlaubt

"In den folgenden Tagen tat ich das, was jedes normale Mädchen tun würde. Ich schickte mir selbst Liebesbriefe, Blumen und Pralinen."
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: www.giphy.com

Mode ist Kunst

"Was ist das?" – "Ein Kleid." – "Und wer sagt das?" – "Calvin Klein."

"Clueless" war ein 90er-Fest für die Augen

1 / 18
Clueless war ein 90er-Fest für die Augen
quelle: imago stock&people
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Lass dich nicht zu Sex drängeln

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: www.giphy.com
"Tja... Ihr wisst ja wie schwierig ich mit meinen Schuhen bin – und die sind nur an meinen Füßen."

Handschläge sind cool

Weil... Isso.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: www.giphy.com

Sei dir deiner Privilegien bewusst

"Daddy ist so gut, dass er 500 Dollar pro Stunde bekommt um sich mit Leuten zu streiten. Mit mir streitet er sich umsonst, weil ich seine Tochter bin."
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: www.giphy.com

So feiert Team "Queer Eye" die Emmy-Nominierungen

Video: watson/Lia Haubner, Marius Notter

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen
Sparkasse schließt Bankautomaten aus Angst vor weiteren Sprengungen

Es scheint wie eine surreale Szene aus einem Actionfilm, doch in vielen Orten ist die Straftat der Geldautomaten-Sprengung in den vergangenen Monaten zur beunruhigenden Realität geworden. Nach Angaben des Rheinischen Sparkassen- und Giroverbands (RSGV) wurden 2023 allein in Nordrhein-Westfalen mehr als 150 Automaten gesprengt.

Zur Story