Leben
Bild

Bild: Imago/Montage Watson

Pippi, Michel und Co.: So sehen die Darsteller heute aus ❤

Ganz egal, ob du heute auf Thriller-Romane, Science-Fiction-Geschichten oder Romanzen stehst – worum wollen wir wetten, dass du früher mindestens eins von Astrid Lindgrens Werken im Regal zu stehen hattest? 

Astrid Lindgren ist wohl die unangefochtene Königin der Kinderliteratur, denn Klassiker wie "Pippi Langstrumpf" und "Michel aus Lönneberga" kennen wir alle – vor allem, weil es die meisten davon als Verfilmung auch ins Fernsehen schafften. An diesem Mittwoch hätte die Autorin, die 2002 verstarb, ihren 111. Geburtstag gefeiert, und die Kinderdarsteller, die ihren Figuren damals ein Gesicht gaben, sind heute längst keine Kinder mehr.

So sehen "Pippi", "Ronja" und Co. heute aus!

Inger Nilsson – "Pippi Langstrumpf"

Bilder: imago

Maria Persson – "Annika Settergren"

bilder: imago, facebook

Pär Sundberg – "Tommy Settergren"

bilder: Imago, facebook

Hanna Zetterberg – "Ronja Räubertochter"

Bilder: imago, twitter

Jan Ohlsson – "Michel aus Lönneberga"

bilder: imago, facebook

Da werden wir auch ganz nostalgisch: So lange müssten Disney-Bösewichte in den Knast!

Mats Wikström – "Karlsson vom Dach"

bilder: Imago, facebook

Welchen der Filme seht ihr heute noch am liebsten? ❤ Schreibt es uns in den Kommentaren!

Bald ist Weihnachten – Zeit für Kinderfilme! Oder bist du eher so der Weihnachtshater?

Video: watson/Helena Düll

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Ich bin selber prominent": Wendler schockt beim Shooting mit Arroganz-Anfall

Standesamtlich haben sie bereits "Ja" gesagt, nun fehlt nur noch die große kirchliche Traumhochzeit in Las Vegas. Doch Corona macht Laura Müller und Michael Wendler vorerst einen Strich durch die Rechnung. Die Feier ist vom August in den Herbst verlegt worden, wie RTL kürzlich gegenüber "Focus Online" bestätigte. Also noch mehr Zeit für neue Folgen der Doku "Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet". In den Folgen, die aktuell auf TVNow und im TV laufen, sind die beiden ohnehin …

Artikel lesen
Link zum Artikel