Leben
Filme und Serien

Grey's Anatomy: Meredith datet jetzt Ted Mosby

Da war die Welt noch in Ordnung.

Grey's Anatomy
Bild: Frank Ockenfels/imago
Filme und Serien

Grey's Anatomy: Meredith hat einen Neuen und wir flippen aus – vor Schreck

+++ Vorsicht, milde Spoiler, wenn du die 14. Staffel noch nicht gesehen hast +++
12.10.2018, 18:2312.10.2018, 19:37
Mehr «Leben»

"Grey's Anatomy" läuft derzeit schon in der fünfzehnten Staffel. Meredith Grey hat während dieser Zeit, wenn wir richtig gezählt haben, sechs Männer gedatet.

Allen voran natürlich McDreamy (R.I.P.), Kollege George O'Malley, Finn, den Tierarzt ihres Hundes, die Kollegen Will (er war der erste nach McDreamy) und Nathan, sowie Andrew (den sie nur küsste, aber der dann in ihren Sexträumen auftauchte).

Und jetzt kommt Nummer 7.

Und wir wissen, wer es ist.

Und wir kriegen uns nicht mehr ein.

Seid ihr bereit?

Surprise
Bild: imago stock&people
Animiertes GIFGIF abspielen

Ja, genau. Meredith geht auf ein Date mit Ted Mosby. Wir sind nicht die einzigen, die ERSCHÜTTERT sind.

Hätte es noch schlimmer kommen können?

Ellen Pompeo, die Schauspielerin, die Meredith spielt, hatte zwar in einem Interview mit "Entertainment Weekly" schon angekündigt, dass Meredith in der neuen Staffel "daten, daten, daten" würde. Aber das hatten wir uns ganz anders vorgestellt. 

Wen sollte Meredith statt Ted Mosby daten? Schreib es uns in die Kommentare.

Auch vieles neu: Das sind die Bilder der zweiten Staffel "4 Blocks"

1 / 8
Das sind die Bilder der zweiten Staffel "4 Blocks"
quelle: tnt series
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Serien-News: Wir dieser Game-Of-Thrones-Star neuer Star-Wars-Hauptdarsteller?

Video: watson/team watson
Zwischen Aufbegehren und Sittenpolizei: Junge Frau erlebt Überraschung in Iran

"Ich gehe mich jetzt unterdrücken lassen", sagt Roya* in einer Sprachnotiz, schaltet das Handy in den Flugmodus und verschwindet im Iranischen Konsulat in Frankfurt am Main.

Zur Story