Leben
Dating

Horrordate: Jodler lädt Tinder-Date nach Hause ein – es kommt alles ganz anders. Oder auch nicht?

Es könnte alles so schön sein ...
Es könnte alles so schön sein ... Bild: gettyimages/jodel/montage
Dating

Jodler lädt Tinder-Date nach Hause ein – es kommt alles ganz anders. Oder auch nicht?

07.03.2019, 06:51
Mehr «Leben»

Wir wissen es ja alle irgendwie. Dates können seltsam, unangenehm und manchmal auch ein bisschen (oder sehr) creepy sein. Besonders dann, wenn wir unseren Dating-Partner in Apps wie Tinder und Co. gefunden haben und uns darauf einlassen, das erste Date gleich in der Wohnung stattfinden zu lassen. Netflix und chill und so. Ein Schelm, wer böses dabei denkt! So war es auch beim folgenden Date aus der Kategorie Horrordate.

Allerdings sind wir uns immer noch nicht sicher wer hier nun das Horrordate hatte ...

Tinder. Wo sonst?

Wet hair? Don't care ...

Bild

Jedem das Seine:

Bild

Spaß. Ist ja auch das Wichtigste. Sagt man.

Bild

Pizza statt Zöpfen –Deal? Deal!

Bild

Und dann isst sie die auch noch. FRECHHEIT111!

Bild

Klar. Schlanke Frauen dürfen nicht essen. Wo kommen wir da hin?

Bild

Preisfrage: Wer hat nun das Horrordate? Sie oder er?

Bild

...

Bild

Keine Diskussionen. Lieber flechten!

Bild

Höhöhö

Bild

Was haben wir verpasst?

Bild
Ernsthaft! Habt ihr Ideen? Warum kam es doch zum Sex? Schreibt es uns in die Kommentare!

As if ...

Bild

Klar. Wir erinnern uns. Sie war ja schlank.

Bild
Bild

"Die Verrückte"

Bild

Und wenn sie nicht gestorben sind ...

Bild
Was bei Jodel steht, ist kein Gesetz.
Die anonyme App Jodel gehört mittlerweile zu einer der großen Diskussionsplattformen im Web. In Postings und Channeln stellen die anonymen Nutzer Fragen oder erzählen private Geschichten. Für besonders spannende Beiträge können Nutzer Karma bekommen – ein internes Punkte-System, das Nutzern Reputation und Anerkennung verleihen soll. Und das kann zum Problem werden: Denn immer wieder versuchen Trolle oder Faker mit erfundenen Geschichten besonders viel Aufmerksamkeit bei Jodel zu kriegen. Deshalb kann niemand zunächst sicher sagen, ob ein Post, der anonym bei Jodel geteilt wurde, auch tatsächlich authentisch ist.

(hd)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Cannabis-Freigabe: Darauf musst du bei Samen und Anbau achten

Zum 1. April wird der Konsum und Anbau von Cannabis in Deutschland straffrei. Die Bundesregierung hat damit eines ihrer zentralen Wahlversprechen eingelöst. Erwachsene dürfen künftig bis zu drei eigene Hanfpflanzen selbst anbauen und außerdem Cannabis-Social-Clubs beitreten, über die sie Gras beziehen können.

Zur Story