Leben
DoktorFroid

Doktorfroid zeigt seine liebsten Splitscreen-Games

DoktorFroid

DoktorFroid zeigt dir die besten Splitscreen-Games

10.08.2018, 16:0611.08.2018, 13:17
Mehr «Leben»

DoktorFroid will mit dir spielen – aber nur im Splitscreen! Denn geteilte Freude ist doppelte Freude, weshalb wir uns diese Woche besonders freuen, dass DoktorFroid seine Liebe zu Splitscreen-Games mit uns teilt:

Top 10: Die krassesten Horror-Games - unserer Kindheit

Top 10: DAS sind die aktuell BESTEN Spiele (Wirklich???)

Warnung vor gefährlichen Erregern: Basteln zu Ostern besser ohne Eierkartons

Basteln ist ein schöner Zeitvertreib über die freien Ostertage. Passend dazu sind Eierkartons beliebte Utensilien, um beispielsweise kleine Hühner, Häschen oder Blumen zu kreieren. Schicke Osternester lassen sich ebenfalls aus alten Eierschachteln zaubern.

Zur Story