Leben
Dschungelcamp

Leila Lowfire im Dschungelcamp 2019: Sex-Quiz mit der Kandidatin

Bild
Bild: RTL/Montage
Dschungelcamp

Leila Lowfire im Quiz: Kennst du dich mit Sex besser aus als die Dschungel-Kandidatin?

11.01.2019, 19:0011.01.2019, 20:03
Mehr «Leben»

Die Podcasterin Leila Lowfire ist eine der IBES-Kandidatinnen 2019. Die 25-jährige Berlinerin betreibt gemeinsam mit Ines Anioli den Podcast "Besser als Sex", indem die beiden über, eh klar, Sex reden.

Leila war bei uns in der Redaktion zu Besuch, damit wir ihr  Sex-Wissen mal auf die Probe stellen können – in unserem Quiz könnt ihr gegen sie antreten: Kennt ihr Sex besser als Leila Lowfire?

Quiz

(gw)

Hier sind alle Kandidaten:

1 / 14
Dschungelcamp
Sibylle Rauch geht als eine unserer Favoritinnen ins Dschungelcamp.
quelle: rtl.de/montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Traumjob zu vergeben: Firma sucht Tester für Luxus-Hotels

Mehr als 7,3 Millionen Arbeitnehmer:innen haben innerlich gekündigt. Es ist eine gewaltige Zahl, die eine Umfrage ergeben hat. Rund die Hälfte der Beschäftigten sieht sich demnach in einem Jahr nicht mehr beim selben Arbeitgeber. Viele sind gerade auf Jobsuche. Aber auch Beschäftigte, die mit ihrem Job eigentlich zufrieden sind, dürften schon einmal darüber nachgedacht haben, ob es nicht einen noch besseren Job für sie gibt.

Zur Story