Leben
Filme und Serien

Phantastische Tierwesen – Grindelwalds Verbrechen: Das ist der Trailer

Bisschen dünn, der neue Trailer zu "Phantastische Tierwesen 2", oder Newt?
Bisschen dünn, der neue Trailer zu "Phantastische Tierwesen 2", oder Newt?warner brothers
Filme und Serien

Das ist der Trailer zu "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"

13.11.2018, 09:24
Mehr «Leben»

Hier kommen die 143 Sekunden, auf die so viele "Harry Potter"-Fans seit Wochen gewartet haben: der finale Trailer von "Phantastische Tierwesen – Grindelwalds Verbrechen" ist an diesem Dienstagmittag von der Produktionsfirma Warner Brothers auf Youtube veröffentlicht worden. 

  • Die Spannung war groß: Denn im Vorfeld hatte die Autorin der Kult-Bücherreihe "Harry Potter", J.K. Rowling, die Lust der Fans auf den Trailer gereizt: Bei einer Veranstaltung am Wochenende meinte sie, am Ende des Trailers von Dienstag würde eine bedeutende Figur endlich erwähnt werden. (Comicbook)

Die Potter-Welt war in Aufruhr: Um wen könnte es sich handeln? Tom Riddle, der spätere Lord Voldemort? Oder Ariana Dumbledore, die jüngere Schwester von Albus?

Spoiler: Nein.

Hier der ganze Trailer:

In den letzten Sekunden des Trailers ist zu sehen, wie der Bruder von "Fantastic Beasts"-Held Newt Scamander seinen Bruder, Theseus Scamander, mit einem flotten Zauberspruch an einen Stuhl fesselt. 

Mein Gott, watson: Wer ist denn Theseus Scamander?

Ja, wir sind auch ein bisschen unterwältigt. Wie auch immer...

Allwisser der "Harry Potter"-Trivia-Welt wissen Bescheid: Theseus ist der ältere Bruder von Newt Scamander, und zählt zu den großen Helden des 1. Weltkriegs in der Welt der Zauberer. (Mashable)

Szene aus den Dreharbeiten mit Regisseur David Yates des zweiten Teils der "Phantastische Tierwesen"-Reihe. In der Mitte ist der Theseus Scamander zu sehen. Rechts: Newt Scamander-Darsteller Eddi ...
Szene aus den Dreharbeiten mit Regisseur David Yates des zweiten Teils der "Phantastische Tierwesen"-Reihe. In der Mitte ist der Theseus Scamander zu sehen. Rechts: Newt Scamander-Darsteller Eddie Redmayne.  warner brothers

Theseus war damit beauftragt, den legendär-gefährlichen Grindelwald aufzuspüren. Der britische Schauspieler Callum Turner wird den Scamander-Bruder in der zweiten Folge der "Phantastische Tierwesen"-Reihe verkörpern. 

(pb)

Supermarkt: Neue Apfel-Sorten kommen – gute Nachricht für Allergiker

Im Süßigkeitenregal oder in der Kühlwarenabteilung ist es üblich, dass dort plötzlich neue Produktkreationen auftauchen. Bei dem ein oder anderen löst das direkt einen Kaufimpuls aus. Wenn die Lieblingsmarke einen neuen veganen Schokopudding an den Start bringt, will man sich den schließlich nicht entgehen lassen.

Zur Story