Leben
Filme und Serien

Nicolas Cage wurde auf Gesichter der "Friends" montiert – und es ist großartig

Nicolas Cage als Ross ist so beängstigend wie lustig zugleich?
Nicolas Cage als Ross ist so beängstigend wie lustig zugleich?Screenshot: youtube/netflix
Filme und Serien

Nicolas Cage als Gesicht der "Friends" ist einfach großartig

06.02.2019, 13:2906.02.2019, 15:27
Mehr «Leben»

Es gibt Hollywood-Schauspieler und es gibt Nicolas Cage. Der 55-Jährige ist einer der Darsteller, die so "drüber" spielen, dass die Datenbahnen des Internets mit Nicolas-Cages-Gifs und -Memes gepflastert sind:

Beispiel 1:

Animiertes GIFGIF abspielen

Beispiel 2:

Animiertes GIFGIF abspielen

Nicolas Cage ist allerdings nicht nur der Meister im Grimassen-schneiden. Er hat auch das beste "Resting-Bitch-Face" drauf. 

Paramount / DR THE WEATHER MAN (THE WEATHER MAN) de Gore Verbinski 2005 USA avec Nicolas Cage eclaboussure, boue PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY WEATHER MAN (2005) 03 NUR REDAKTIONELLE NUTZUNG & R ...
Nicolas Cage als "The Weather Man"Bild: imago stock&people

Nicolas Cage ist für Internet-Komiker also eine wahre Goldgrube. Einer von ihnen hat gestern bei Reddit ein Video gepostet, dass in Sachen Nicolas-Cage-Internet-Humor einen neuen Standard setzt.  

Nicolas Cages "Resting-Bitch-Face" auf den Gesichtern der "Friends"-Darsteller:

Der bearbeite Clip stammt aus Staffel 4, Episode 7: "The One Where Chandler Crosses the Line" Video: YouTube/9gag videos

Das Internet kriegt sich seitdem nicht ein: 

(tl)

Interne Corona-Protokolle des RKI enthüllen brisante Details

Die Protokolle des RKI-Corona-Krisenstabs galten als Verschlusssache. Doch nach einer langwierigen Klage des Corona-Leugner:innen-Milieu nahestehenden Blogs "Multipolar" sind die mehr als 1000 Seiten jetzt öffentlich gemacht worden.

Zur Story