Leben
Filme und Serien

Schnappatmung! Kommt "Die Nanny" mit Fran Drescher zurück?!

Die Nanny
Bild: imago
Filme und Serien

Schnappatmung! Kommt "Die Nanny" endlich zurück?!

21.06.2018, 13:4421.06.2018, 13:46
Mehr «Leben»

Holt die Kämme raus und toupiert drauf los, denn "Die Nanny" könnte bald wieder zurück kommen. Und wir können es kaum erwarten, Miss Fine wieder die Wendeltreppe herunter stolzieren zu sehen.  

Hallöchen, Mr. Sheffield!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: www.giphy.com

Hauptdarstellerin Fran Drescher deutete jetzt in einem Interview mit "Entertainment Tonight" an, dass die Sitcom aus den 90ern ein Revival erfahren könnte.

C.C. ist entsetzt!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: www.giphy.com

"Peter und ich sprechen darüber", sagte die heute 60-Jährige. Mit Peter ist ihr Ex-Mann gemeint. Die beiden produzierten die Erfolgsserie sechs Staffeln lang zusammen. "Wir arbeiten an einem sehr großen Projekt. Es wird für die Fans sehr aufregend werden, aber ich darf noch nichts verkünden", plauderte Fran Drescher weiter.

Kann man immer schauen: das Intro <3

Wann geht's los? Und wer ist dabei? Die Nanny flüchtet sich in Andeutungen.

Fran Drescher erklärte lediglich:

"Die Sache ist die, dass unsere Serie aus den gleichen Charakteren wie vor 20 Jahren bestehen würde. Und wir können nicht einfach weitermachen, wo wir aufgehört haben." Aber auf der anderen Seite könnte es echt gut sein, weil die Sendung so einen komplett neuen Dreh bekommen würde."
Wie sehr verehrst du die "Nanny"?

(jd)

Nichts mehr verpassen: Folge uns auf Facebook:

Wieder Chaos am Mallorca-Flughafen: Ryanair warnt Passagiere

Mallorca zieht nicht nur im Sommer zum Strandurlaub viele Tourist:innen an – schon jetzt im März besuchen viele die beliebte balearische Insel. Wer am vergangenen Wochenende die Heimreise antreten wollte, musste jedoch viel Geduld mitbringen.

Zur Story