Leben
Filme

Das ist der erste Trailer zum "Club der roten Bänder"-Film

Filme

Der erste Trailer zum "Club der roten Bänder"- Film ist herzlich-traurig

27.09.2018, 14:38
Mehr «Leben»

Zum Valentinstag 2019 bekommen die Fans der Serie "Club der roten Bänder" ein ganz tolles Geschenk: Zum Abschluss der Serie, in der es um eine Gruppe schwerkranker Jugendlicher geht, kommt ins Kino. Darin wird die Vorgeschichte der Kids erzählt und erklärt, wie sie überhaupt zueinander und zu ihrer tiefen Freundschaft gefunden haben. 

Jetzt wurde der erste Trailer dazu veröffentlicht: 

Und der verspricht, dass die Verfilmung ähnlich dramatisch und herzlich-traurig werden wird, wie Serie. 

Die Serie zeigte den Krankenhausalltag von Jugendlichen.

Im Dezember 2016 wurde die Serie um eine dritte und zugleich letzte Staffel verlängert, 2016 und 2017 gewann sie unter anderem als beste deutsche TV-Serie den "Deutschen Fernsehpreis" sowie den "Jupiter Award".

(hd) 

Wie sehr freust du dich auf den Film "Club der roten Bänder"?

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen
Kann Periodenunterwäsche gefährlich für die Gesundheit sein?

Tampons und Binden waren gestern, mittlerweile gibt es auch noch Menstruationstassen und Periodenunterwäsche. Das soll die Periode nicht nur entspannter machen, sondern auch nachhaltiger. Auf Instagram und anderen Social Media-Plattformen ist ein regelrechter Hype um die Periodenunterwäsche entbrannt.

Zur Story