Leben
Food

Bier: Jetzt kannst du in einem Bierhotel einchecken!

Leben

Jetzt kannst du im ersten Bierhotel der Welt übernachten 🍻🍻🍻

29.08.2018, 09:2429.08.2018, 16:26
Mehr «Leben»

Warst du schon mal im Urlaub und hast dir statt des überteuerten Inhalts der Minibar einfach nur ein kühles, frisches Bier aus dem Zapfhahn gewünscht – ganz ohne die Hotelbar aufsuchen zu müssen? Im (wahrscheinlich) ersten Bierhotel der Welt in Ohio ist das jetzt möglich. 

Die Zapfanlage <3! (rechts auf dem Schreibtisch)

Bild
Bild: Doghouse Hotel

Was wie eine Schnapsidee klingt, wird in den USA Wirklichkeit: "Brewdog" wird jedes Zimmer eine eigene Zapfsäule haben. Außerdem: 

  • Bierseife
  • Ein Kühlschrank voller Bier direkt neben der Dusche
  • Ein Bier-Spa, in dem unter anderem Hopfen-Gesichtsbehandlungen und Gerstenmalz-Massagen angeboten werden sollen
  • Zum Frühstück soll es ein Biermenü mit drei Gängen geben.
  • In den Luxus-Suits soll es einen mit Craft-Beer gefüllten Whirlpool geben. 

Finanziert wurde das "Brewdog" mit einer Crowdfunding-Kampagne. 2019 soll ein weiteres Hotel in Schottland hinzu kommen. 

Wer kennt es nicht? Da stehst du unter der Dusche und hast Bock auf ein Bier...&nbsp;
Wer kennt es nicht? Da stehst du unter der Dusche und hast Bock auf ein Bier... Bild: Doghouse Hotel

(hd) 

Mit wem würdest du dort am liebsten sofort einchecken? Schick ihm doch diesen Artikel :)
Phishing: Verbraucherschutz warnt vor mieser Masche mit Klarna

Fast jeder Mensch mit einer E-Mail-Adresse hatte schon mit Phishing zu tun. Mit Phishing sind Maschen gemeint, bei denen Betrüger versuchen, von ihren Opfern persönliche Daten abzugreifen, um beispielsweise auf das Bankkonto zuzugreifen.

Zur Story