Leben
Filme und Serien

"Game of Thrones, Staffel 8, Folge 2: Emotionale Reaktionen im Internet

Filme und Serien

"Game of Thrones" – Zweite Folge sorgt für emotionale Reaktionen

22.04.2019, 09:48
Mehr «Leben»

Achtung, Spoiler! Wenn du die neue Folge von "Game of Thrones" noch schauen möchtest, solltest du nicht weiterlesen!

Falls doch, so war die Folge übrigens:

Und es war eine emotionale Folge. Eine Kombination, die als Steilvorlage für freudige, verstörende und witzige Tweets diente.

Wir haben die Besten herausgesucht:

(hd)

Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
1 / 7
Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
Wird es Tyrion?
quelle: hbo montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?
Video: watson
"Keine Alternative": Bürgermeisterin fordert Kokain-Verkauf in Apotheken

Bevor am 1. April das deutsche Cannabis-Gesetz in Kraft getreten war, galten in Europa vor allem die Niederlande und hier speziell Amsterdam als absolute Kiffer-Hochburg. Als im vergangenen Jahr ein Verbot für das öffentliche Gras-Rauchen in ebenjener Innenstadt erlassen wurde, wunderten sich daher viele über den Schritt.

Zur Story