Leben
Prominente

Photoshop sei Dank: Kirby Jenner tut so, als wäre er ein Kardashian-Mitglied

Prominente

Photoshop sei Dank – dieser Mann tut so, als wäre er ein echter Kardashian

27.02.2019, 14:2827.02.2019, 15:13
Mehr «Leben»

Die Kardashian-Jenners sind die meist abonnierte Familie auf Instagram. Kim allen voran, dicht gefolgt von ihren Schwestern Kylie und Kendall. Fotos von Bruder Rob sieht man auf auf ihren Kanälen schon lange nicht mehr. Der einzige männliche Part des Clans hält sich in den Sozialen Medien nämlich seit Jahren zurück und hat aktuell nicht mal einen aktiven Instagram-Account.

Diese Lücke füllt einer ganz besonders gern: Kirby Jenner hat sich quasi selbst zum Kardashian-Jenner-Mitglied ernannt – zumindest per Photoshop. Auf Instagram postet er regelmäßig aufwendig bearbeitete Fotos "zusammen" mit seiner liebsten "Zwillingschwester" Kendall und auf den ersten Blick könnte man tatsächlich denken, dass der mit dem Model zusammen vor der Kamera gestanden hat, dabei waren die zwei vermutlich noch nie zusammen in einem Raum. Denn Kirby ist einfach nur ein ganz normaler Photoshop-Künstler. Kein richtiges Mitglied des Kardashian-Clans also.

Kraft meines Photoshop-Amtes erkläre ich Sie hiermit zu Bruder und Schwester

Kirby macht vor nichts Halt: Er schafft es immer wieder, sich mit Bravour in die aufwendigsten, professionell produzierten Kampagnen und Editorials des Models reinzuschmuggeln. Jeder, der schon einmal vor zig Photoshop-Ebenen gesessen hat weiß, was für krasse Bildbearbeitungsskills dafür nötig sind!

Und noch etwas muss man Kirby (oder wie auch immer der Mann mit dem Schnurbart in Wirklichkeit heißt) echt lassen: Posieren kann er mindestens so gut wie der Rest seiner Adoptivfamilie!

Ihre gemeinsame Leidenschaft: Pizza!

Chic in Pink

Kirby und Kendall auf dem Cover der Vogue

So sieht übriegens das Original aus:

Ohne Kirbys Kontext machen manche von Kendalls Shootings auch keinen Sinn ...

Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend!

Hier nutzt Kirby die Popularität seiner "Schwester" für den guten Zweck:

Peace!

Ein echtes Photoshop-Meisterwerk:

Der Kirby kann's! Hier hat er nur den Schatten "verkackt" ...

Auch Streetstyle kann er!

Kirby mit dem Rest der Kar-Jenner-Bande

Auch wenn die Verbindung zwischen Kirby und Kendall definitiv die stärkste ist, hängt er natürlich auch mit dem Rest seiner imaginären Verwandtschaft ab. Neben seiner zweifelsohne brillanten Bearbeitungskünste ist die zweite Geheimzutat des Erfolges von Kriby Jenner seine herrlichen Captions.

Dabei nimmt er sich selbst und die Over-The-Top Familie ordentlich aufs Korn.

Hier mit Kylie und Travis Scott , die ihre Outfits eigentlich ernst meinten ...

Die drei Kar-Jenner-Blondinen: "Momager" Kris, Superstar Kim und Internet-Sensation Kirby

Sogar im Bewegtbild glaubwürdig:

Geschwister: Freunde fürs Leben!

Die ganze Familie auf einem glamourösen Bild:

Spaß

Alle Storys anzeigen
Traumjob zu vergeben: Firma sucht Tester für Luxus-Hotels

Mehr als 7,3 Millionen Arbeitnehmer:innen haben innerlich gekündigt. Es ist eine gewaltige Zahl, die eine Umfrage ergeben hat. Rund die Hälfte der Beschäftigten sieht sich demnach in einem Jahr nicht mehr beim selben Arbeitgeber. Viele sind gerade auf Jobsuche. Aber auch Beschäftigte, die mit ihrem Job eigentlich zufrieden sind, dürften schon einmal darüber nachgedacht haben, ob es nicht einen noch besseren Job für sie gibt.

Zur Story