Leben
TV

"Detective Pikachu": Ryan Reynolds teilt Fake-Leak – der soll besser als das Original sein"

Canadian-American actor Ryan Reynolds attends a press conference for new movie Pokemon Detective Pikachu in Beijing, China, 21 April 2019. *** Local Caption *** Ryan Reynolds teams up with co-stars to ...
Bild: www.imago-images.de/yotube
TV

"Detective Pikachu": Ryan Reynolds teilt Fake-Leak – der soll besser als das Original sein

09.05.2019, 10:4209.05.2019, 10:44
Mehr «Leben»

Ryan Reynolds kann es nicht lassen. Schon zu seinem "Deadpool"-Film hat der Schauspieler einen Leak im Netz verbreitet. Nun spielt Reynolds in der Pokemon-Adaption "Detective Pikachu" mit und er hat es erneut getan: Der 42-Jährige teilte über Twitter ein 102-minütiges Youtube-Video mit dem Titel "POKÈMON Detective Pikachu: Full Picture". Eingeblendet ist das Wasserzeichen 'R. Reynolds'.

Der angeblich geleakte Film "Detective Pikachu" auf YouTube:

Doch statt des ganzen Films ist nur ein kurzer Ausschnitt aus dem Trailer zu sehen und schließlich Pikachu, wie es 101 Minuten lang in Retro-Optik zu 80er-Musik tanzt.

Damit ist Reynolds und der Marketing-Abteilung des Streifens ein erfolgreicher Troll gelungen. Das Video hatte innerhalb von 24 Stunden schon mehr als fünf Millionen Clips – und die meisten Fans sind nicht mal verärgert, dass sie veräppelt wurden. Hammad Ali schreibt unter dem Video: "I got click baited, but dang it I'm not even pissed. This is just adorable."

Der Film erscheint am Donnerstag in den Kinos. Leider waren die Kritiken bisher nicht sehr vielversprechend:

"Pokémons Obsessive werden ihn sich ansehen wollen, aber der Film ist größtenteils eine einfallslose Ochsentour, die nicht engagiert genug ist, um als verrücktes Genrestück, und nicht lustig genug, um als alberne, unbeschwerte Komödie zu funktionieren.
Bilge Ebiri in Vulture
"Genauso überladen wie einfallslos geschrieben, sodass es gleichzeitig ehrgeizig wie faul, hektisch und doch schwerfällig ist.
Alonso Duralde in TheWrap
"Etwas zu kindisch für Erwachsene, und ein wenig zu verschwurbelt für Erwachsene"
Matt Singer in ScreenCrush

Vielleicht macht es also mehr Sinn sich die Moves von Pikachu im Fake-Leak anzuschauen, als zwölf Euro im Kino auszugeben.

(tl)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur.
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Heuschnupfen mit Haushaltsmitteln bekämpfen
Video: other_external
"Keine Alternative": Bürgermeisterin fordert Kokain-Verkauf in Apotheken

Bevor am 1. April das deutsche Cannabis-Gesetz in Kraft getreten war, galten in Europa vor allem die Niederlande und hier speziell Amsterdam als absolute Kiffer-Hochburg. Als im vergangenen Jahr ein Verbot für das öffentliche Gras-Rauchen in ebenjener Innenstadt erlassen wurde, wunderten sich daher viele über den Schritt.

Zur Story