Leben
Filme

Pokémon: Bei Burger King gibt's bald Figuren zu "Meisterdetektiv Pikachu"

Pikachu zur Pommes?
Pikachu zur Pommes?Bild: screenshot: youtube/warner bros/ getty images / montage: watson
Filme

Einmal Pommes mit Pikachu, bitte! Bei Burger King gibt es bald Pokémon-Figuren

03.04.2019, 16:15
Mehr «Leben»

Am 9. Mai kommt der Film "Pokémon – Meisterdetektiv Pikachu" in Deutschland in die Kinos. Für Fans kommt jetzt noch eine weitere gute Nachricht: Anlässlich der Filmpremiere gibt es bei der Fast-Food-Kette Burger King Pokémon-Spielzeug als Beigabe.

Das hat Burger King schon 1999 zum Filmstart von "Pokémon - Mewtu schlägt zurück" angeboten, seitdem jedoch nicht mehr, wie Spieletipps.de berichtet. Die 20 Jahre alten Figuren sind heute begehrte Sammlerobjekte.

So sollen die neuen Pokémon-Figuren aussehen:

Bild
Bild: burger king via spieletipps.de

Der Youtuber "MrSickplayer69" hatte in einem Video bereits Bilder der insgesamt sechs Spielzeugfiguren geleakt. Spieletipps.de und Giga.de haben sich daraufhin bestätigen lassen, dass die beliebten Pokémon-Figuren tatsächlich ins Sortiment kommen. Demnach sollen sie bereits ab Mitte April erhältlich sein

So sahen die alten Figurgen bei Burger King aus:

Und hier ist der Trailer zum neuen Film "Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu"

(fh)

Dr. G-Punkt über Sex als Singlefrau
Video: watson
Oranienburg geht der Strom aus – keine Neuanschlüsse möglich

Mit dem Atomausstieg wurde von Atomkraftbefürworter:innen auch immer wieder ein Schreckensszenario an die Wand gemalt: ein drohender Stromengpass. Ein Jahr nach der Abschaltung der letzten Meiler ist diese Sorge nicht eingetroffen.

Zur Story