Leben

Dieser Brief auf einer Kotztüte ist das romantische Highlight 2019 (bis jetzt)

Wer stundenlang im Flieger unterwegs ist, langweilt sich schnell. Kein (Gratis-)Internet – oh, der Horror! Was fängt man also an mit der Zeit über den Wolken? Naja, man könnte zum Beispiel emotionale Nachrichten auf dem nächstbesten Briefpapier hinterlassen. In diesem Fall: Auf einer Kotztüte.

Als Reddit-Nutzerin ho_riene den Passagierraum eines Flugzeugs reinigte (professionell, vermuten wir mal), machte sie einen interessanten Fund: Eine 21-jährige Frau namens Andrea hatte ihr Herz auf dem dünnen Papier des Spuckbeutels ausgeschüttet. Mit Kugelschreibertinte und vielen Worten erklärte sie in ihrer Nachricht, sie habe Langeweile und sei nervös, weil sie kurz davor stünde, jemandem ihre Liebe zu gestehen...

Und so sah das Ganze aus (deutsche Übersetzung unten):

Bild

Bild: Reddit

"7. Februar 2018
Wenn du das liest, hallo :) Mein Name ist Andrea und mir ist unglaublich langweilig. Ich fliege gerade von Miami nach Washington D.C.. Ich bin 21. Ich habe das Ticket letzte Nacht um 4 Uhr gekauft, weil ich total in meinen besten Freund verknallt bin. Er fliegt von Boston nach New Orleans und hat einen Zwischenstopp in D.C..
Ich wohne eigentlich sogar in D.C. und wollte eh bald hinfliegen, also dachte ich mir, warum nicht, ich überrasche ihn einfach während seines Zwischenstopps am Flughafen. Ich werde ihm sagen, dass ich auf ihn stehe.
Mutig, oder? Aber weißt du, ich fliege in vier Tagen für ein Auslandssemester nach Australien und werde ihn fünf Monate lang nicht sehen. Es ist also meine letzte Chance.
Ich weiß noch nicht wirklich, was ich sagen werde, aber ich werde einfach improvisieren. Warum nicht? Ich meine, ich bin danach eh weg, was soll's also?
Ich weiß nicht, Mann, wünsch mir Glück, wer du auch bist.
Jaja, es ist lahm, das auf eine Kotztüte zu schreiben, aber mir ist langweilig, mein W-Lan funktioniert nicht und ich bin total nervös, das ist meine Art, das rauszulassen. Der riesige Starbucks-Kaffee hilft da vermutlich auch nicht. 
Wie auch immer, ich hoffe, das hat deinen Flug ein bisschen weniger langweilig gemacht. Tu mir einen Gefallen und mach heute irgendwas Verrücktes, so wie ich! Viel Glück, wer auch immer du bist,
Andrea"

Die alles entscheidende Frage: Wurde Andrea gefunden?!

Da müssen wir euch leider enttäuschen: Bisher nicht. Obwohl der Post auf Reddit bis jetzt fast 50.000 Upvotes bekommen hat, haben sich weder Andrea noch ihr Flughafen-Freund gemeldet. Dabei müsste Andrea inzwischen sogar wieder in den Vereinigten Staaten sein, da ihre Notiz im Februar '18 verfasst wurde. 

Warum brauchte ho_riene, die den Zettel entdeckte, so lange, um ihn auf Reddit zu veröffentlichen? Sie liefert dazu keine Erklärung. Weil seitdem aber so viele Monate vergangen sind, hat Andrea – falls sie sich jemals meldet – den Leuten, die jetzt unter dem Hashtag #FindAndrea2019 nach ihr suchen, hoffentlich jede Menge zu erzählen...

Liebe, Leute, Liebe!

"Wie kann man denn mit 29 Jahren zweimal Witwe sein?" Das geht. Leider.

Link zum Artikel

Pärchenabend! Und plötzlich platzen diese 8 Spießer-Sätze aus uns raus

Link zum Artikel

5 Dinge, die verzweifelte Singles tun – und unbedingt lassen sollten

Link zum Artikel

Weiblich und glücklich: Darum geht es weiblichen Singles so gut

Link zum Artikel

Beste Liebesbeweise ever! Diese 12 Beispiele zeigen, was echte Liebe ist

Link zum Artikel

Yes, Lord! Die erste gleichgeschlechtliche Ehe bei den Royals

Link zum Artikel

Kennst du dich im Bett besser aus als diese Sex-Expertinnen? 

Link zum Artikel

Zu diesen 30 Songs ist es unmöglich, Sex zu haben (du wirst es dir trotzdem vorstellen)

Link zum Artikel

Wie Johanna und Daniel durch ihre Spenderherzen zueinander fanden – eine Liebesgeschichte

Link zum Artikel

10 "Sex and the City"-Zitate für Singles, die immer noch wahr sind

Link zum Artikel

13 Beziehungsprobleme, die jede Frau kennt

Link zum Artikel

3 Sex-Themen, die uns bei SATC geschockt haben und heute in jeder Tinder-Bio stehen

Link zum Artikel

Wunderschöner Antrag 😍 Warum Tausende gerade dieses Liebespaar suchen

Link zum Artikel

Meine große Liebe ist tot. Und zum 1. Mal habe ich wieder Lust auf Sex...

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Hartz-IV-Empfängerin meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dieses japanische Pärchen läuft seit 38 Jahren im Partner-Look rum

Tsuyoshi und Tomi Seki sind seit 38 Jahren verheiratet. So weit, so unspektakulär – wären da nicht ihre Outfits. Denn diese sind seit 38 Jahren immer perfekt aufeinander abgestimmt. Das zeigt ihr gemeinsamer Instagram-Account "bonpon511", der gleichzeitig Hinweis auf ihre Kosenamen und Datum, an dem sie geheiratet haben, ist. 

760.000 Follower hat der Account bislang. Kein Wunder, die Bilder sind auch herzallerliebst 😍: 

(ohe)

Artikel lesen
Link zum Artikel