Leben
Liebe & Sex

Liebe: Er ist 100, sie bald 103 – und sie haben gerade geheiratet

Bild
Bild: Kingston Residence of Sylvania
Liebe & Sex

Er ist 100, sie bald 103 – und sie haben gerade geheiratet

09.07.2019, 10:0209.07.2019, 10:15
Mehr «Leben»

Es ist nie zu spät für die Liebe! Dieser pathetische und zugegebenermaßen auch sehr kitschige Satz, trifft selten besser zu, als im Fall von John und Phyllis Cook. Denn: Er ist ein Veteran des zweiten Weltkriegs und vor kurzem 100 Jahre alt geworden und sie wird im August dieses Jahres 103 werden und sie sind frisch vermählt.

Kennen- und liebengelernt hat sich das Paar im Seniorenheim "Kingston Residence of Sylvania" in Sylvania in den USA, in dem beide leben. Wie "CNN" berichtet wollte das Paat eigentlich nur die Heiratsunterlagen abholen, heiratete dann aber spontan.

"Das war nicht der Plan, aber wir kamen hierher und sie sagten: 'Wir können euch hier verheiraten.' Ich sagte: 'Gut, bringen wir es hinter uns'".

Heute auch spannend:

Die Hochzeit war eine schnelle Entscheidung.

Denn: Das Paar ist erst seit einem Jahr zusammen. Für John und Phyllis ist es jeweils die dritte Ehe. Sie überlebten jeweils ihre vorherigen Partner.

John Cook

"Wir sind uns in vielen Dingen ähnlich und genießen die Gesellschaft des jeweils anderen."
CNN

Die gemeinsame Zeit verbringen sie damit, in der Sonne zu sitzen, zusammen zu essen und auf ihren elektrischen Rollstühlen durch die Stadt zu fahren. Hach!

(hd)

"Sex and the City": So sehen die Männer heute aus
1 / 20
"Sex and the City": So sehen die Männer heute aus
Mister Big (Chris Noth) und Carrie (Sarah Jessica Parker) turtelten on und off in der Serie – und später auch noch im Film.
quelle: imago stock&people / imago stock&people
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dr. G-Punkt über den Jungfernhäutchen-Mythos
Video: watson
Warum schämen Deutsche sich so sehr für ihren Akzent?

Deutsch klingt hart, aggressiv und unsexy. Das wird einem zumindest immer von allen Seiten eingetrichtert.

Zur Story