Leben
Musik

Ariana Grande: Mit starker nachricht erinnert sie an das Attentat von Manchester

Ariana Grande bei ihrem Auftritt beim KIIS FM s Wango Tango am 14.05.2016 im StubHub Center in Carson 102.7 KIIS FM s Wango Tango 2016 - Show at StubHub Center in Carson - May 14, 2016 PUBLICATIONxINx ...
Bild: imago stock&people
Musik

Mit dieser starken Nachricht erinnert Ariana Grande an das Attentat von Manchester

23.05.2019, 12:0623.05.2019, 13:07
Mehr «Leben»

Zwei Jahre ist der Terroranschlag von Manchester nun her. Damals, am 22. Mai 2017 , kam es bei einem ihrer Konzerte zu einem Terroranschlag. Nun hat Ariana Grande in ihrer Instagram-Story daran erinnert.

Der Terroranschlag von Manchester:
Kurz vor dem Ende des Konzerts erschütterte eine Explosion das Foyer der Arena in Manchester. Ein Selbstmordattentäter hatte sich dort in die Luft gesprengt und 22 Menschen mit sich in den Tod gerissen. Zahlreiche Menschen wurden verletzt. Unter den Opfern waren viele Kinder und Jugendliche.

Schon zwei Wochen später kehrte Ariana Grande für ein Benefiz-Konzert unter dem Motto "One Love Manchester" zurück in die Stadt. Mit ihr auf der Bühne waren Künstler wie Justin Bieber, Miley Cyrus und Coldplay.

Und jetzt: Ein einfacher Post von Ariana in ihrer Instagram-Story:

Bild
Bild: instagram screenshot

Was bedeutet das Bienen-Emoji?

Die Biene ist das Symbol von Manchester. Es steht für die Stadt und ihre Vergangenheit. Während der industriellen Revolution wurden die Arbeiter aus Manchester als "fleißige Bienen" bezeichnet.

Das ist nicht das erste Mal, dass Ariana Grande die Biene verwendet. Im Mai letzten Jahres ließ sie sch hinter dem Ohr eine Biene tätowieren.

(hd)

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
1 / 16
Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
Kleine Anmerkung: Mit den unretuschierten Körpern ist natürlich alles in Ordnung. Gerade deswegen bräuchten sie sie gar nicht erst bis zur Unkenntlichkeit zu retuschieren.
quelle: https://www.reddit.com/r/instagramreality/comments/aissdr/what/?utm_source=share&utm_medium=web2x
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
Apple entfernt Emoji nach kontroverser Debatte auf Social Media

Die neueste Software-Version für mobile Apple-Geräte erntete bereits kurz nach dem Launch heftige Kritik. Auch die weiterführenden Updates bei iOS 17 waren Kundenberichten zufolge von ungewöhnlich vielen Bugs betroffen, auf Social Media entfachten heftige Debatten.

Zur Story